Monetarisierung klappt nicht

  • Hey, Leute ich möchte meine Videos monetarisieren. Leider bin ich erst 16 und habe das auch bei Youtube angegeben und für Google adsense muss man ja bekanntlich 18 sein. Youtube bietet einem zwar die Möglichkeit an, dass die Eltern die für einen übernehmen, jedoch kam jedes Mal als ich das versucht habe nur die Meldung, dass ich nicht alt genug sei für Google Adsense. Weis jemand bescheid und kann mir bei meinem Problem helfen?

  • Kleiner Tipp Impressum ;) Ebenso noch ein Tipp Copyright ;)


    Denn sonst wirds schnell Teuer und Adsense und YouTube sind wech.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • zum 1. Kommentar: Nein ich habe das Problem nicht in den Griff bekommen. Es läuft zwar Werbung vor den Videos, aber wenn ich mich bei Adsense anmelden will steht dort nur, dass ich keinen Account habe und einen erstellen muss. Wenn ich das versuche steht dort wie gesagt nur, dass ich nicht alt genug sei, auch wenn ich die Daten meiner Mutter eingegeben habe (Nur die Handynummer war von mir).


    zum 2. Kommentar: Im Impressum habe ich bereits geschaut und nichts hilfreiches gefunden und was meinst du mit Copyright?

  • Du brauchst ein Impressum, was mit 2 Klicks erreichbar ist, sobald du Gewinnorientierte absichten hast ... und wenn die geschaltete Werbung schon nicht von dir ist .... dann sollte auch die Sache mit dem Copyright mehr als Klar sein.


    Bevor du deine Eltern da in Probleme bringst informiere dich doch bitte erstmal über die Rechtslage.


    Dazu konsultiere einen Anwalt um eine Rechtsgültige Beratung zu erhalten.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!