Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Wreck Inc - 2 Grafik Designer

Hallo allesamt

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCBmZ2Rsz8W-czDjhe_yp4Xg

Kanalbeschreibung
    Wir sind 2 Grafik Designer mit Erfahrung, Ich (ANTI) mache Grafik Designer schon über 4 Jahre (Mit Pausen) und mein Kollege seit über 1 Jahr,
    wir bieten gerade kostenlose Banner und Logos und versuchen die so schnell wie möglich zu erstellen um unsere Kunden zufrieden zu machen.

Wir produzieren Speedarts zu Banner, Logos und Modelling, wir versuchen sehr viel Kreativität reinzustecken
    und das best mögliche Design hervorzubringen.

Ich wünsche noch viel Spaß auf unseren Channel :)

Über mich
    Ich (ANTI) mache Grafik Design schon seit 2011,
    Ich hab mir das meiste selbst beigebracht und hab immer versucht mein eigenes Ding zu machen.

Mein letzter Youtube Channel "ByIkaros" der schon seit 3 Jahre inaktiv, wo mir die Lust gefehlt hat irgendwas
    zu machen aber jetzt wieder Spaß dran habe Banner oder Logos zu machen.

Equipment
    -> Aufnahme: Camtasia Studio 9
    -> Videobearbeitung: Sony Vegas, After Effects, Camtasia Studio 9 und Premiere Pro CC
    -> Fotobearbeitung: Photoshop CC
    -> 3D Texte/Modelling: Cinema 4D R16

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Viel Spaß auf unseren Channel :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Richtet doch erstmal den Kanal richtig ein bevor ihr ihn bewerbt ... es ist echt langsam traurig das viele nichtmal den Kanal einrichten können. :/

Zahnrad unterm Banner .... Erweiteretes Layout aktivieren

Gibet da noch mehr an Portfolio, oder sind die 2 Videos alles?

Ansonsten schön immer mal Nachwuchs zu sehen und ...

Exit