Wreck Inc - 2 Grafik Designer

  • Hallo allesamt


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBmZ2Rsz8W-czDjhe_yp4Xg


    Kanalbeschreibung
    Wir sind 2 Grafik Designer mit Erfahrung, Ich (ANTI) mache Grafik Designer schon über 4 Jahre (Mit Pausen) und mein Kollege seit über 1 Jahr,
    wir bieten gerade kostenlose Banner und Logos und versuchen die so schnell wie möglich zu erstellen um unsere Kunden zufrieden zu machen.


    Wir produzieren Speedarts zu Banner, Logos und Modelling, wir versuchen sehr viel Kreativität reinzustecken
    und das best mögliche Design hervorzubringen.


    Ich wünsche noch viel Spaß auf unseren Channel :)


    Über mich
    Ich (ANTI) mache Grafik Design schon seit 2011,
    Ich hab mir das meiste selbst beigebracht und hab immer versucht mein eigenes Ding zu machen.


    Mein letzter Youtube Channel "ByIkaros" der schon seit 3 Jahre inaktiv, wo mir die Lust gefehlt hat irgendwas
    zu machen aber jetzt wieder Spaß dran habe Banner oder Logos zu machen.


    Equipment
    -> Aufnahme: Camtasia Studio 9
    -> Videobearbeitung: Sony Vegas, After Effects, Camtasia Studio 9 und Premiere Pro CC
    -> Fotobearbeitung: Photoshop CC
    -> 3D Texte/Modelling: Cinema 4D R16


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf unseren Channel :)

  • Richtet doch erstmal den Kanal richtig ein bevor ihr ihn bewerbt ... es ist echt langsam traurig das viele nichtmal den Kanal einrichten können. :/


    Zahnrad unterm Banner .... Erweiteretes Layout aktivieren


    Gibet da noch mehr an Portfolio, oder sind die 2 Videos alles?


    Ansonsten schön immer mal Nachwuchs zu sehen und ...


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Desweiteren ... wenn schon Designer dann zeigt das auch mit Grafiken (kleine Schriftbanner als Beispiel) in der Kanalvorstellung, damit würdet ihr euch schon abheben und was präsentieren ... so wirkt es aktl wie etliche LP Kanal Vorstellungen lieblos ... zeigt das ihr Stolz seid auf das was ihr könnt ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!