Hier kommt Das verrückte Familienchaos

  • Hey ihr lieben schaut mal vorbei


    Link zum Kanal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal
    Das verrückte Familienchaos
    Nehmen wir euch mit in unserem Leben.
    Es gibt Themenvideo ( Gepäck des Lebens) , Vlogs, Unternehmungen, Hauls, Rezepte und duovideos und vieles mehr.
    Wir sind meinen Kanal Grade am aufbauen.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und ein Kommentar da lasst und wenn es besonders gut gefällt ein Abo.


    Ganz liebe Grüße
    Eurer Familienchaos


    Über mich
    Ich heiße Jenny, bin 24 Jahre alt,
    Habe einen 4 Jährigen Sohn und einen Partner der 28 ist und Andre heißt.


    Meine Hobbys sind YouTube, singen, tanzen, backen, kochen, Texte schreiben, Serien suchten, Sachen testen, und viel draußen sein und Unternehmen.


    Begleitet mich in meiner Welt....


    Equipment
    Stativ von Amazon
    Softboxen von Amazon
    Canon EOS 1300d


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum lohnt es sich euren Kanal zu schauen?
    Weil wir anders sind, auf eine liebevolle Art, weil wir echt sind und uns nicht verstellen.
    Weil wir Themen aus dem Leben ansprechen egal wie heikel sie sind.


    • Wir sind :
    • Anders
    • Echt und ehrlich
    • Verrückt
    • Bunt
    • Ernste und lustige Zeiten
    • Ihr könnt uns begleiten
  • Hallo und willkommen im Forum


    Und wieder wird gevlogt. Mehr Vlogkanäle schaff ich heute echt nicht mehr. (nicht mein Thema)
    Bietet das was man erwartet. Pluspunkt aber nix was Dich von anderen Familienvlogs abhebt.
    Bild und Ton passen.
    Ob ich meine Familie so präsentieren würde, insbesondere die Kinder..... Deine Entscheidung
    Ändern würde ich:
    - Knaltrailer wo Du den Leuten zeigst was sie erwartet
    - Lass diese unsäglichen Blenden weg, dass mag keiner sehn, entweder klarer Cut oder maximal ne Schwarzblende, ausser du wechselst komplett das Thema und die Szene, dann darfst Du aber kurzgehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!