Die gefährlichsten Orte Deutschlands (Mein erstes Video) Kritik?

  • Hallo liebe Youtube Community,



    das ist mein erstes Video und ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen vorher mit Youtube gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Um so öfters ich es mir anschaue, desto öfters entdecke ich Sachen die mir nicht so gefallen.
    Da ich hier nur präzise Fragen stellen darf!



    1. Wie ist die Musik?
    2. Hört man meine Stimme vernünftig?
    3. Sollte ich ruhiger Reden
    4. Wie ist die Qualität der Schnitte ( Movie Maker)
    5. Würdet ihr ein weiteres Video schauen?
    6. Sind die Fakten vernünftig?



    Würde mich total freuen wenn es sich jemand anschaut und mir eventuell ein paar Fragen beantwortet. Lg EasyPandi


    Hallo liebe Youtube Community,

  • Musik ist gut (geschmackssache) aber könnte aufjedenfall leiser.
    Stimme dardurch halt nen bissel lauter :)
    Stimmenlage Gut wirkt nen bisschen zu gespielt. versuch noch nartürlicher rüber zukommen
    Schnitte wirken billig. Ich finde da ist weniger immer mehr!
    Ich würde mir kein weiteres Video angucken ich finde das Tehma nicht so interresant, ist aber meine persönlich Meinung.
    Am ende noch: Arbeite an den Schwarzen Balken. Und Schreibe wichtoge Fakten und zahlen in das Video (nicht nur Sagen):D


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

  • Der Titel ist nicht richtig. Die 5 gefährlichsten Städte trifft es eher. Die gefährlichsten Orte sind wieder etwas anderes (z.B. Frankfurter Hbf wegen Drogenumschlagsplatz und Kinderstrich oder Reeperbahn wegen Prostitution und rivalisierenden Zuhältern). Nur als kleiner Denkanstoß. Desweiteren würde ich nicht Bildmaterial der öffentlich rechtlichen nehmen, die mögen das überhaupt nicht. Auch müssen Personen wie Redakteure oder Journalisten gefragt werden, bevor sie im Video auftauchen dürfen, ganz besonders, wenn auch der Name hinterlegt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!