Gaming ganz neu definiert! OriginOG: It´s not just a game it´s a feeling!

  • Seid gegrüßt tapfere YouTube Krieger/innen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClkhaw7TZrmrWavTVAnPClw


    Kanalbeschreibung
    OriginOG sind Arrinik, Zyclon und das Team [BI3R]. Wir bieten euch auf diesem Kanal spannende Gameplays, coole Ausschnitte aus unseren besten Spielmomenten, Tutorials und Vieles mehr. Wir als Team wollen das alte Youtube wiederbeleben und uns nicht immer auf die Trends stürzen, sondern unser eigenes Ding machen. Außerdem versuchen wir euch die beste Qualität zu liefern, die unsere PC´s zulassen. Geführt wird dieser Kanal von Arrinik und Zyclon. Wir sind gute Freunde und haben ähnliche Interessen, was das Gameplay angeht.
    Wir hoffen euch gefallen unsere Videos und ihr habt genauso viel Spaß an ihnen wie wir beim aufnehmen.



    MfG euer OriginOG Team ✌(◕‿-)✌


    Über mich
    Arrinik [aka Arrived]: Ich weiß nicht genau wie ich mich beschreiben soll. Ich bin manchmal etwas ruhiger aber rege mich dennoch auch mal gerne beim zocken auf. Ich wechsle ständig mal die Spiele aber bleibe noch bei meiner Community, dem Team BI3R. Wir sind eine kleine Gruppe von lustigen Gamer´n die einfach zum Spaß zocken und gelegentlich streamen und aufnehmen. Mir geht es persönlich nicht darum mit YouTube Geld zu machen oder groß und berühmt zu werden. Es geht mir eher darum meine Videos mit anderen zu teilen und zu zeigen was für einem Mist ich fabriziere. Ich habe auch meinen ganz eigenen Humor und der ist echt nicht jedermanns Sache aber ich verstehe mich sonst eigentlich mit jedem gut den ich kennen lerne. Ich spiele viele Spiele erst seid kurzem und frage öfters meinen Kumpel, wie was funktioniert oder was ich machen soll ich hoffe das stört euch nicht. Ich bin fest der Ansicht YouTube braucht wieder die alten Gamer, die leider im Moment immer mehr verschwinden. Es wird sich viel auf solche Trends, wie das "Baden in ..." und weiteres gestürzt, was YouTube zu RTL-
    Online macht. Ich möchte YouTube wieder zum alten Antlitz verhelfen, wo Videos noch zum Spaß gemacht wurden und nicht zum Geld machen verwendet wurden.


    Zyclon [aka ox22]: Ich als Arrived stelle ihn kurz vor, da er im Moment nicht zu erreichen ist. Er ist einer meiner besten Freunde. Wir zocken echt viel zusammen und sind auch oft zusammen im TS. Er regt sich gerne in Spielen wie Planetside 2 auf, wie ich und er versteht meinen Humor. Wir lachen viel zusammen und obwohl wir uns nur über das Internet kennen, sind wir echt gute Freunde. Er ist ein sehr netter und freundlicher Mensch, der auch schon länger YouTube machen wollte und so taten wir uns zusammen. Er ist ein super Gamer und ein guter Zeitgenosse. Durch ihn haben wir ein super Kanal Banner und schon einige Musikstücke, da er solche dinge Hobby mäßig macht. Auch er ist ein wichtiger Teil vom Team BI3R und zockt schon seid Jahren. Er ist zwar 2 Jahre jünger als ich aber hat die tiefere Stimme, was irgendwie lustig ist. Ich hoffe ihr mögt ihn genauso gut wie ich.


    Equipment
    Aufnahmeprogramme: NVIDIA Shadowplay; OBS Studio; OBS Multiplatform


    Schnittprogramme: Sony Vegas
    Bildbearbeitung: Paint; Gimp; Adobe Photoshop


    Tonaufnahmegeräte: Rode NT1A (Das Mikro von Zyclon kenne ich leider nicht)
    Mischpult: Behringer Xenyx 502


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wie alt seid ihr?
    Arrinik: 17
    Zyclon: 15


    Was macht ihr beruflich?
    Arrinik: Weiterführende Schule (Berufliches Gymnasium)
    Zyclon: Berufsausbildung (Berufsschule)


    Habt ihr einen Minecraft Server?
    Ja aber ist noch im Bau


    Wie seid ihr zu erreichen?
    Über die YouTube Kommentare oder hier per Nachricht


    Warum ist eure Abonnenten Zahl nicht öffentlich sichtbar?
    Es geht nicht darum wie viele Abonnenten man hat sondern wie gut die Videos sind


    Habt ihr Soziale Netzwerke?
    Ja alle unsere Videos werden auch auf Twitter verlinkt: https://twitter.com/Origin_OG




    Weitere Fragen werden gerne von uns beantwortet


    So da sind wir auch schon am Ende


    Also liebe Leute. Wenn ihr Lust auf lustige Gameplays habt, schaut doch mal vorbei. Oder wenn euch die vielen Minecraft Let´s Plays zum Hals hinaus hängen oder ich einfach mal entspannen wollt oder um Stress abzubauen sind unsere Videos perfekt. Wir gehen auch auf Community Wünsche ein. Also schreibt mal was ich sehen wollt und wir versuchen es um zu setzten. Wir bitten euch auch darum uns konstruktives Feedback zu geben, da wir mit YouTube noch völlig am Anfang stehen. Damit sind keine Hate-Kommentare gemeint , sondern ernst gemeinte Ratschläge und Hilfestellungen. Falls ihr Fragen oder Vorschläge habt, meldet euch doch bitte hier oder in unseren Kommentaren. Wir danken euch dafür, dass ihr euch das hier bis zum Ende durchgelesen habt und wünschen auch anderen viel Erfolg auf YouTube. Und um noch eines zu beantworten: OriginOG heist nichts anderes als Origin of Games, was soviel wie Ursprung der Spiele bedeutet.


    Mit freundlichen Grüßen euer OriginOG Team! :D
    Und denkt daran: It´s not just a Game it´s a feeling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!