Feedback zu "WOW" # Kanalvorstellungen/ Folge 2 / Emmi82

  • Erstes Video zum Vergleich: Anderen helfen! Bräuchte eure Meinung zu Videos dieser Art!


    So, nach dem zweiten Anlauf sind die nächsten Teile der Kanalvorstellungen fertig , einer ist jetzt draußen der andere kommt morgen!


    Nun zu meinen Fragen, ich glaube das es noch besser geht trotzdem hätte ich gerne schonmal den Vergleich zum ersten Teil!


    Hab das Mikro jetzt an der Seite und nimm nicht mehr von vorne auf, ist es so schon besser?
    Facecam raus genommen, passt das jetzt so besser als vorher?
    Hab mir die Kanäle vorher angeschaut mich informiert wegen den Rechten!
    Hab mir Stichpunkte gemacht zum Ablauf!
    Thumbnail , Intro und Abspann extra für diese Reihe gemacht!



    Ich weiß es ist viel noch zu verbessern, aber hätte gerne eure Meinung allein nur um die beiden Videos zu den oben genannten Punkten zu vergleichen!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Danke nochmal an alle! ^^


    LG


    Emmi82

  • Hi @Emmi82


    Bitte beachte zukünftig, dass pro Thema in diesem Bereich nur ein Video erlaubt ist. Ein 2. Video ist nur zum direkten Vergleich als Grundlage für Feedback zum eigentlichen Video erlaubt (nicht andersrum). Ein neues Video gehört daher in ein neues Thema, auch der Übersicht wegen.


    Ich habe deinen Beitrag aus dem alten Thema kopiert und daraus ein eigenes Thema gemacht, das alte Thema habe ich oben verlinkt. Es steht dir natürlich frei, deinen Beitrag und den Thementitel noch anzupassen.

  • Was mir direkt ins Ohr sticht ... der Sound, da kannst du ruhig die Mukke ein wenig lauter dafür ein wenig weniger von der Rauschfilterung. So aktuell hats du einen leichten Blechsound mit drinne.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ja und genau da weiß ich nicht wie, den hatte ich am Anfang nicht und im Moment ist er da, hab jetzt probiert ins Mikro von der Seite zu sprechen und nicht geradeaus rein, weil hatte auch auf einmal Pop Geräusche! Lasse Equilizer und Kompressor durchlaufen aber wie soll ich wissen wie es am besten zu meiner Stimme passt wenn ich nicht wirklich raushöre wie es gut ist oder wie es sein muss? Audacity Einstellungen sind der Horror!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!