User und Kanalvorstellung aus Zürich

  • Hallo ihr lieben YT User


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCSOhL9jLW-iOAiEUUKl-DJQ


    Kanalbeschreibung
    Nach einem Let's Play Kanal, den ich nie gross gefüllt habe, starte ich nun meinen Vlog/Ich sage mal meine Meinung/Ich versuche lustig zu sein Kanal und habe am 31.12.2016 mein erstes Video hochgeladen.
    Ich werde 1 mal pro Woche vorläufig EIN Video hochladen (immer Donnerstags) wo ich was erzähle dass mich gerade interessiert und das mit typischen Zürcher Manieren und mit dem versuch jedem von euch ein lächeln ins Gesicht zu zaubern :)


    Über mich
    Ich bin 31 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Meine kleine Tochter und meine Frau sind alles für mich und dank ihnen ist nie Langeweile im Haus :) Ich hatte früher einen Lets Play Channel den ich jetzt für längere Zeit auf Eis gelegt habe weil ich extrem viel Spass auf Videos aufnehmen habe um einfach mal zu erzählen was mich Bedrückt / Interessiert oder Hyped


    Equipment
    Cam Momentan: Canon Legria Mini X
    Mikrofon: Rode NT USB (nur wenn ich am PC bin)
    Schneidprogramm: Premiere Pro CC 2017


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn es euch gefällt hinterlasst mir doch ein Abo und ein Däumchen :)



    Viel Spass noch und gute Unterhaltung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!