Mein Kanal "N4PolGames"

  • Hey Leute und was geht. Gönnt euch meine Videos wenn ihr bock auf unterhaltung habt ^^


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…UIwVTAp9KAF1cdp-fIQ/about


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr verschiedene Videos von verschiedenen spielen.
    ich versuche so oft wie es nur geht etwas hochzuladen und euch damit zu unterhalten
    ich gebe mir viel mühe beim schneiden und bearbeiten meiner Videos und thumbnails
    es ist ein recht aktiver Kanal und wenn ich ein größeres Publikum hab fang ich auch an zu streamen


    Über mich
    Ich heiße N4PolGames aka Karol und bin 16 Jahre alt
    ich geh zur 10. Klasse und versuche in meiner Freizeit Videos zu bearbeiten und sie hochzuladen
    neben bei spiele ich noch im verein Fußball und geh öfters raus deswegen können nicht regelmäßig Videos kommen


    Equipment
    Ich arbeite mit einem 1,500€ Gaming PC
    Ich schneide meine Videos mit Sony Vegas Pro 13
    Meine Thumbnails erstelle ich mit Gimp und auch Photoshop cs 2
    Als Mikrofon benutze ich ein einfaches gamingheadset mit recht guter Mikro qualli
    Ich spiele und bearbeite alles auf einem BenQ Monitor mit 24 zoll


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Helft mir eine eigene Community aufzubauen damit ich sie dann mit Videos und vielen mehr unterhalten kann :=)
    Schreibt mir in die Kommentarbox wie ich mich verbessern kann
    teilt und liket meine Videos wenns euch gefallen hat und lasst doch gerne ein abo da :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!