Kniferunner #1 II EXPLODE the Game II He F*ck up

  • Servus Youtube


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs5YZQ_BaqPC1t5r2oHRTLA


    Kanalbeschreibung
    Zur Zeit frage ich mich ob die Beschreibung noch relavant ist?!


    Hallo, mein Name ist Daniel und Herzlich Willkommen auf meinem Kanal!


    Ich mache in meiner Freizeit Videos!


    Auf diesem Kanal mache ich Videos zur Unterhaltung, darunter: Stories, Gameplays, Challenges, Stummgameplays und vorallem Commenteries.
    Momentan könnt ihr hier folgendes in der Woche sehen:


    ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
    Call of Duty Black Ops 3
    Call of Duty Modern Warfare Remastered
    ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯


    Schaut vorbei und gönnt euch meine Videos! :)


    Über mich
    Ich heiße Daniel bin 17 Jahre alt und spiele schon seit ich 10 Jahre alt bin.
    Bei mir hat es mit Counter Strike Source und Left 4 Dead 2 auf PC angefangen, hatte da schon sehr spaß zu spielen.
    Wollte schon viel früher damit anfangen mit Youtube aber hatte die technik dazu geahabt.


    Equipment
    Latop von HP
    Playstation 4


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich überjeden aufruf, abo und euren support.
    Mit Freundlichen grüßen Evodaylight1337.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Kleines Dankeschön an euch :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video Kanal änderung?!:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!