Kanalvorstellung: VikingGaming !

  • Hey ihr Leute da draußen!


    Link zum Kanal
    youtube.com/c/VikingG4ming


    Kanalbeschreibung
    Meinen Kanal VikingGaming betreibe ich nun schon wirklich eine sehr lange Zeit.
    Früher habe ich relativ langweilige standart Minecraft Lets Plays hochgeladen. Mit der Qualität war ich nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden und war kurz davor den Kanal zu schließen.


    Dann kam die "CS:GO Zeit", ich fand eine Quelle für neuen Content und habe damit angefangen Best of´s unserer gemeinsam erspielten Runden zu schneiden (Bis heute sind darunter einige meiner "Lieblingsvideos" auf meinem Channel :D). Nachdem meine Freunde sich aber wieder von dem Spiel abwendeten ging leider auch dies verlohren.


    Nach langer Überlegung hab ich mich also wieder dafür entschlossen Minecraft Content zu produzieren - bloß diesmal nicht mehr langweilig und monoton sondern etwas lustig und mit der "best of Schnitterfahrung" verfeinert. :D


    Ja und das ist der Stand der Dinge, nun gibt es auf meinem kanal Hauptsächlich lustige Zusammenschnitte von Pvp-Runden und auch den Best ofs bin ich noch treu geblieben in dem ich manchmal Best of´s für andere Youtuber mache. Wie erst kürzlich für die Youtuberin EinfachJessie (falls sie jemandem was sagt :p).


    Im unteeren Abschnitt gibt es bei "Letztes Video" das Best of zu sehen und bei "Lieblingsvideo" eines meiner bekannteren Videos (Format kommt bald wieder :p)


    Über mich
    Mein Name ist Julian, ich bin derzeit 18 Jahre alt und besuche eine Fachoberschule im schönen Freistaat Bayern :)


    Hobbies sind natürlich Youtube (wer hätte es erwartet), Gaming generell und eben klassische Dinge: mit Freunden treffen, Musik, Serien (GoT <3) usw...


    Vllt noch ganz kurz was ich mir von dem Forum erhoffe und wie ich hierher gekommen bin:


    Also ich habe schlicht und einfach nach solch einer Art Forum über die Google Suchfunktion gesucht, da ich gerne Feedback und konstruktive Kritik von "Gleichgesinnten" wollte und auch immer gerne nach neuen Aufnahme Partnern suche.


    Bei Fragen und ähnlichen auch gerne immer über twitter erreichbar: @VikingGamingYT


    Und ja: Ich hatte keinen Plan wie ich die Wörter fett mache :p


    So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben - vorrausgesetzt es liest jemand bis hier xD


    Equipment
    Tastatur: Roccat Isku FX


    Maus: Roccat Tyon


    2 Bildschirme einer von Benq der andere von AOC


    Mikro: Rode NT-1a


    Ja usw.. PC ist nicht sehr speziell


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Alter: 18


    Name: Julian


    Games: Minecraft, Lol, CS:GO (letzen beiden nur privat)


    Musik: Alles solang es sich gut anhört, Deutsch



    VikingGaming der ab und zu etwas verplante Channel :D


    Minecraft PvP Zusammenschnitte & mehr :D


    Mein Kanal: youtube.com/c/VikingG4ming

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!