Cosplay Unterhaltung

  • Jeder kennt mittlerweile Anime und Manga, sprich die Japanischen Comics und Zeichentrickfilme.
    In Japan gibt es aber auch noch die Sparte Cosplay, das bedeutet das sich Menschen so verkleiden wie ihre Helden bzw Lieblingscharaktere aus eben jenen Anime's und Manga's, aber auch aus Realserien/Filmen oder aus Videogames.
    Mein Kanal befasst sich ausschliesslich mit diesem Thema. Sei es nun Bühnenauftritte, Showcases oder Fanfilme.
    Hat das euer Interesse geweckt? Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei^^vielleicht findet ihr in einem meiner Videos ja euren Fleischgewordenen Helden oder Heldin wieder.
    http://www.youtube.com/user/spirit3010?feature=mhee


    Da ich jede Woche Mittwoch ein Video zu Thema Cosplay hochlade, wird man an dieser Stelle immer mein Aktuelles Video finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier an dieser Stelle werde ich immer mein Aktuel Liebstes Video anpreisen^^
    Zurzeit ist es mein Cosplayvideo von der LBM (Leipziger Buchmesse)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenn ich :) Macht ne Freundin auch von mir ^^ Ist zwar schräg aber schon cool xD.
    Auf der Gamescom ist es ja fast das gleiche, nur das sie sich als ihre Spielfiguren anziehen ^^
    Netter Kanal übrigends ^^

  • Was das Thema Cosplay angeht, ist jedes Jahr in Düsseldorf der Japantag.
    Da kann man echt ne menge sehen und es lohnt sich, man kann sich einen Haufen ideen hohlen oder einfach nur den Tag mit Japanischem essen und Animes/Cosplayern genießen.


    Hier mal frecher weise unser Impressions Video vom Japantag 2013. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg Unknown


    Ps. Schön das Thema auch hier im Forum zu finden :D

  • Also ich hab vor nächstes Jahr auch zu cosplayen :3


    Und auf dem Japantag dieses Jahr war ich auch :) Haben sogar beim Karaoke Wettbewerb mitgemacht xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!