Intro - Eure Meinung

  • Hey ihr schönen Menschen,


    Ich hab mal eben kurz (Kurz = über 4 Tage mit viel "wiesooo!? wieeee?! waaaas?!!") ein Intro erstellt und wollte fragen wie ihr das so findet :)


    Kritik oder verbesserungen hör ich mir gerne an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Qualitativ so weit soweit so gut.
    Aber beim Trademark denk ich hier eher an sowas wie BibelTV nur mal in der Buddhistischen Szene ... 8|

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Huhu :)
    Ich finde das Intro soweit ganz gut gelungen! Meiner Meinung muss das Intro nicht unbedingt auf das Genre deiner Videos abgestimmt werden, schliesslich weiss man ja von Titel bzw. wegen deines Kanals, dass es sich um ein Let's Play handelt. In deinem Fall wirkt das Intro ja eher als "Branding", etwas das man sofort wieder erkennt.
    Von der Länge her finde ich es super, dass du es kurz gehalten hast - nichts ist nerviger als ewigs lange Intros, welche man schon häufig gesehen hat.... ^^
    Jedoch wär es vielleicht eine Überlegung wert, es noch ein paar Sekunden (vielleicht 10- 12 Sekunden insgesamt?) länger zu gestalten, somit es noch stärker wirkt.

    "Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken,
    und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen."
    -Unbekannt-


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!