Bibi überholt Gronkh

  • Eben mal durch die Trends geluckt, und da dann dieses Video gefunden ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gronkh selbst sieht es gelassen und es juckt ihn nicht mal am linken Hoden. Aber in den Kommentaren sieht es schon anders aus.


    Was denkt ihr, sagt diese Überholung über den Markt aus?
    Und setzt sich Gronkh selbst zu niedrig, was Aufwand und Entertainmentfaktor angeht ein?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Nicht das Gronkh jetzt auch zum alten Eisen gehört, wie der CommanderKrieger :O

    CK hat selbst dafür gesorgt, das er irwo am Beckenrand schwimmen muss. Gronkh hat ja eh und je LPs gemacht. und den Kanal über seine Person definiert. Bei CK wurde der Kanal vom Content definiert und als er dann aus der CoD Szene raus wollte und LPs gemacht hat, war dat der schuss ins eigene Knie.


    Was mich persönlich am Video stört, ist was ich in der 2ten Frage auch sonen bissl versteckt hab, denn wer das Video mal min. bis zur Mitte gesehen/gehört hat. Bekommt mit das Gronkh sich selbst doch ziemlich abwertet.


    "JA ich mache LPs und das ist ja nicht so der aufwand"
    "Die Spiele haben andere gemacht und nicht ich"


    Ich sage, Ja LPs kann jeder geistigminderbemittelte Honk machen ganz klar, das ist keine Kunst und kein Aufwand. Aber dabei so zu entainen wie er es macht, das ist Kunst. Ujnd das kann auch nicht jeder. Der 2te Negativ Aspekt ist ja das er Bibitch damit auf ein höheres Niveau stellt und weiß gott ist es keine Kunst stumpfe Werbung zu machen. (Werbung ja ist Kunst, aber das stupide Productplacement ist einfach nur stumpf)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Leben und leben lassen.
    Aufmerksamsgeile Vollidioten rasten in den Kommentaren aus und am Ende ist es vollkommen egal.
    Zur Kenntnis nehmen, überlegen was man davon hält und einfach seinen Scheiß machen. Sie schadet keinem und macht das was Leute sehen wollen. So What?


    Wie Gronkh schon sagt, das Gewinnspiel von Ihr und Ju war wohl auch sehr ausschlaggebend dafür, dass es so gekommen ist.

    Das war DagiBee btw nicht Bibi :D

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • [tabmenu][/tabmenu]

    Leben und leben lassen.
    Aufmerksamsgeile Vollidioten rasten in den Kommentaren aus und am Ende ist es vollkommen egal.
    Zur Kenntnis nehmen, überlegen was man davon hält und einfach seinen Scheiß machen. Sie schadet keinem und macht das was Leute sehen wollen. So What?


    Das war DagiBee btw nicht Bibi :D

    [tabmenu]sind das nicht die selben? :D[/tabmenu]

  • Die Überholung sagt doch nur das aus, was wir alle schon seit Jahren wissen: Die größte Zuschauerschaft auf YouTube sind vorpubertäre Teenies (und das mein ich jetzt nicht wertend!), die keinen anspruchsvollen Content brauchen, sondern sich gerne vom klassischen Trash berieseln lassen.


    Auch ich würde eine andere Entwicklung begrüßen. Aber im Grunde ist es auch vollkommen legitim, dass es auch eine solche Zuschauerschaft gibt. Und auch ein Gronkh lebt stellenweise von genau solchen Zuschauern.


    Das ist der Markt bzw. unsere Gesellschaft. Und wenn ihr mich fragt, wird sich da die nächsten 10 Jahre auch nichts dran ändern.

  • Ich kann den ganzen Hype um "Bibi überholt Gronkh" überhaupt nicht nachvollziehen. Die Beiden machen Content, wie er unterschiedlicher nicht sein kann und sprechen damit völlig unterschiedliche Zielgruppen an. Die Einen daddeln halt lieber und die Anderen hauen sich lieber tonnenweise Farbe ins gesicht oder wollen sich über die neusten Haarentfernungsmethoden informieren.
    Ok. Bibi will mit ihrem Content Talers verdienen. Ist das verwerflich? Ich denke nicht. Über die Art und Weise, bzw. über den Inhalt ihrer Videos kann man geteilter Meinung sein (ich persönlich halte den Inhalt auch eher für Grenzwertig) aber irgendwas scheint sie ja richtig zu machen. Sonst hätte sie niemals solche Abo-Zahlen erreicht.
    Bei Gronkh denke ich immernoch, trotzdem auch er Kohle mit seinem Content verdient, daß er das Ganze aus Spaß an der Freude macht. Er brigt das zumindest authentisch rüber. Der finanzielle Aspekt ist bei ihm sicherlich Zweit-, wenn nicht sogar Drittrangig.


    ...my 2 cents.

  • Hat jemand eigentlich eine Vermutung warum das so ist? Also wieso Youtube in Deutschland eine so junge Zuschauerschaft hat?

    Weil Youtube erst ab 13 erlaubt ist, die Eltern aber nicht aufpassen, was ihre kleinen Scheisser machen?
    Bibi ist für viele kleine Jungs bestimmt die abendliche xxxx-Vorlage und die Mädels feiern sie, da sie offensichtlich unglaublich viel Arbeit hat und dabei noch so (geschminkt) gut ausschaut.

  • Ich glaub Bibi und Dagi sind beide nur so erfolgreich, weil sie ihren Zuschauern ein ganzes Leben auf Fake basierend präsentieren..
    Alles immer so toll und Jetsetlife etc...
    Davon lassen sich doch viele Mädchen blenden..
    Wie toll das doch wäre und sie genau so sein wollen. Die moderne Britney Spears...
    Da gibt es zum Glück auch noch Youtuber wie Gronkh bei denen man die Seele noch spürt

  • Hallöchen, ich klinke mich mal in die Diskussion mit ein.


    Die Sache mit Bibi lässt mich vollkommen kalt. Ich hab mich zwar darüber immer total aufgeregt, wie so jemand überhaupt erfolgreich sein kann. Aber solche Leute gibt es überall, auch im englischsprachigen Raum. Und mal abgesehen davon: Es gibt wesentlich schlimmere Kanäle, die erfolgreich sind (LaurenCocoXoxo oder wie die hieß, zum Beispiel). Da finde ich Bibis Content harmlos, wenn auch hirnlos...


    Irgendwann werden ihre Fans halt erwachsen, und sie vielleicht auch. Diese Art von Personenhype ist vollkommen temporär, und man kann nichts dagegen tun, dass die jungen (besonders) Mädels eben sowas mögen und sich gerne anschauen. Man kann es nur ignorieren.


    Gronkh gucke ich zwar nicht mehr wirklich, aber finde natürlich seinen Content ansprechender...


    Die Aktion mit dem "Abonniert Gronkh, deabonniert Bibi" finde ich zwar solidarisch gesehen cool, aber echt unnötig. Ich an Gronkhs Stelle würde mich echt mies fühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!