Ich betreibe schon etwas länger einen Tutorial Kanal, den ich euch hier gern vorstellen möchte

  • Hallo herzlich Willkommen bei meiner Kanalvorstellung


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfd8-d70tJXUBR-9zamW53A


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf meinem Kanal. Dieser Kanal soll als Ideenfindung dienen. Ich mache verschiedene Tutorial Videos. Nehmt von meinem Kanal Ideen und Anregungen mit. Wenn ihr selber handwerkliche Arbeiten durchführt, geschieht dies auf eigene Gefahr.
    Die Videos sind keine Lehrvideos und sollen nicht zum nachmachen aufrufen! Alle Angaben und Tipps sind ohne Gewähr!
    Jeder ist für sein Handeln und seine Fehler selber verantwortlich! Bitte achten immer auf die Sicherheitshinweise und auf die notwendige Schutzkleidung. Wenn ihr euch unsicher seit oder keine Erfahrung mit handwerklichen Tätigenkeiten habt, lasst die Arbeit von einem Fachmann durchführen.


    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Heimwerken.


    Über mich
    Ich heiße The Handyman, bin männlich und 35 Jahre alt. Ich bin handwerklich recht geschickt, treibe sehr gern Sport und bin auch sonst allen neuen Dingen recht aufgeschlossen.


    Equipment
    ja das ist meine Große Baustelle. Dieses Jahr will ich mir ein gutes Stativ, eine neue Kamera und richtige Beleuchtung zulegen. Leider ist das alles recht teuer :-(


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach gut zwei Jahren und ca. 500 Videos gehen mir allerdings so langsam die Themen aus und ich möchte mich gern etwas verändern. Am Anfang habe ich mich auch selbst vor der Kamera nicht gezeigt, seit Anfang des Jahres zeige ich mich jetzt auch. Es ist noch etwas ungewohnt aber ich denke mit der Zeit wird es.


    Wie die Veränderung meines Kanals aussehen soll weiß ich nicht genau, ich dachte an Vlogs, vielleicht auch mal das ein oder andere in Richtung Sport, wobei es ja schon mehr als genug Fitness Youtuber gibt. Vielleicht kann ich ja auch hier im Forum neu inspiriert werden. :)

  • 500 Videos in 2 Jahren zeugt von Ausdauer, Respekt!
    Ist wahrscheinlich normal, dass man irgendwann an den Punkt kommt, an dem sich die Frage stellt ob man denn so weiter machen möchte, oder lieber doch sein Konzept ändert.
    Wenn du in Richtung Vlogs oder Fitness gehen willst, ist die Tatsache, dass du dich mittlerweile auch vor der Kamera zeigst schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Noch weiter viel Erfolg :)

  • Schöner Kanal, sind definitiv interessante Sachen dabei @The Handyman
    Auch relativ umfangreich. Wenn du - wie schon angesprochen - mehr oder tiefer in den Bereich Fitness und gesunde Ernährung, Sport etc gehen würdest, kommt das erstens sicher gut an (da immer aktuell, gerade am Jahresanfang...) und zweitens bei dir glaubwürdig rüber so anhand der Optik und der ganzen Sportsachen, die du da hast (Geräte usw).
    Die lifehacks find ich auch immer wieder interessant!


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!