Änderung: Video und Kanäle Showcase

  • HeyHey!


    Aufgrund steigender Unübersichtlichkeit und immer öfters vorkommendem Spam ("Link/Video + 1 Satz"-Beiträge) im Unterforum "Video und Kanäle Showcase", haben wir uns für folgende Änderungen entschieden:


    Ab sofort darf nur 1 Thread pro User bzw. pro Kanal erstellt werden; d.h. wenn ihr 2 Kanäle habt, dürft ihr auch 2 Threads erstellen. Für Videos darf kein eigener Thread mehr erstellt werden, ihr dürft eure Videos aber jederzeit in eurem Kanal-Thread bewerben. Dafür sind "Doppelposts" nun wieder möglich, allerdings nur alle 24 Stunden und in der Regel auch nur im Showcase Bereich erlaubt! Es ist weiterhin nicht erlaubt nur einen einzelnen Satz mit Link zum Kanal zu posten; bitte nehmt euch etwas Zeit, um euren Kanal vernüftig vorzustellen - so weckt ihr auch viel eher das Interesse der anderen User! Die Nutzung des Templates bleibt weiterhin freiwillig, allerdings werden lieblose "ich klatsch nur mal eben meinen Link hier rein"-Threads nun kommentarlos gelöscht. Auch Threads zu einzelnen Videos werden nun gelöscht; wer mehrfach solche Threads erstellt, muss außerdem mit einer Verwarnung wegen Spam rechnen. Diese Regelung gilt übrigens auch für den Unterbereich "Meilensteine"; ihr könnt dort einen Thread für euren Kanal machen und die Meilensteine dazu dann dort untereinander posten - den Titel könnt ihr ja jederzeit bearbeiten und so z.B. immer den aktuellsten Milestone einsetzen. Da im Showcase Bereich mitunter der größte Moderationsaufwand entsteht, haben nun (vorerst) auch alle Moderatoren dort entsprechende Moderationsrechte.


    Das waren soweit alle Änderungen. Der Showcase Bereich wird nun natürlich auch aufgeräumt und der ein oder andere Thread gelöscht; wer irgendwelche textlichen Inhalte vermisst, kann mir gerne eine PN schreiben - alle gelöschten Beiträge bleiben noch 3 Tage nach Löschung im Papierkorb.


    Wir denken, dass diese Änderung langfristig die bessere Lösung ist und auch in eurem Interesse liegt :)


    Ihr könnt uns natürlich auch gerne Feedback dazu geben ^^

  • Also meiner Meinung nach ist diese Lösung echt gut!
    So hat man pro Unterkategorie (Musik, Comedy, Entertainment) einen Thread, der einem User zugeordnet ist.
    So verliert man nicht die Übersicht. :)


    Allerdings hätte ich da noch eine Frage...
    Kann bitte jemand den Thread von mir in dem Unterforum Musik: "Instrumentale Musik und so!" löschen?
    Ich würde jetzt gerne eine bessere Kanalvorstellung machen, was aber wegen den Antworten nicht mehr geht. ^^
    Wenn da jemand neu draufklickt und sieht, dass es Feedback für ein gelöschtes Video gibt denkt man sich auch nur: "What?" xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!