Idee für eine Serie

  • Hey.. inc und ein freund machen eine Flash Serie näheres in dem beiliegenden Video und ich hätte die Frage, ob ihr Ideen für die Serie habt oder für zukünftige Videos bin für alles offen :D
    REALDRUP


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich finde diese idee echt gut und die umsetzung im trailer ist eeeeeecht krass!!! mein rat wäre: ihr solltet euch STARK vom original CW distanzieren, da es ansonsten nur ne nach erzählung wäre. Am liebsten wird ja auch eine satire sendung gesehen, also könntet ihr ha darin dass superhelden und sci fi franchise auf den arm nehmen, dass würde ich noch viel mehr feiern.
    Bleibt auf jedenfall am ball. Falls ihr ideen braucht, sei es skript oder kamera einstellungen im bild, ich bin gern für euch da

  • ich sehe es genauso wie @Isyoutbfilming - Drehe deine Ideen ab - ihr seit Youtuber und als solche kreativ (ich hätte mir allerdings einen eigenen Helden ausgedacht) und dann zeigt uns eure Videos im Feedback solltet ihr genug Idee für kommende Folgen finden.


    Wichtig ist wenn man eine Serie entwickeln will richtige Charaktere zu erfinden, die genügend Potenzial mit sich bringen und durch kleine Probleme die Episoden füllen. Dazu ein Kernproblem, dass sich durch mehrere Folgen zieht. Ein wiederkehrender Gegenspieler und am besten wiederkehrende Momente oder Witze oder sonst was, dass der Serie die Alleinstellung verleiht.

  • @Baltic Sea Studios
    Genau so ist es. Wenn man Youtube machen möchte sollte man kreativ sein. Und ich denke nicht das du die Serie ganz alleine Drehen möchtest. Also frage die, die sonst noch mitmachen, nach ideen. Bring diese ein, oder Frag bekannten nach Verbesserungen Ideen usw. Die erste Serie muss kein Meisterwerk sein, aber man sollte sich mühe geben, und das Beste geben. Produziert erstmal die Erste Folge, und wartet ab, was für Kommentare ihr bekommt. Meist sind dort Verbesserungsvorschläge enthalten, oder auch Ideen für weiter Folgen. Wenn man für Ideen andere Fragen muss, ist es ja genauso, als wenn jemand der IT-techniker ist, den Kunden Fragt was er machen soll.
    Lg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!