ScaleLab verlassen

  • Hallo.


    Ich bin am 15.11.2016 ScaleLab beigetreten (Scale Lab Affiliate). Das Netzwerk ist eigentlich ganz okay bietet mir aber NULL Vorteile außer das ich Geld ab 1€ auszahlen lassen kann.


    Ich würde sehr gerne das Netzwerk verlassen man kann das Netzwerk nach drei Monaten verlassen. Man MUSS eine Kündigung schreiben und diese 30 Tage vor dem austreten absenden.
    Ich müsste also spätestens am 15.01.2017 die Kündigung senden das ich am 15.02.2017 das Netzwerk verlassen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung was in so ne Kündigung rein muss und wollte auch nach Hilfe fragen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DerSuchti

  • Vertragsdaten, deine Daten, gewünschtes Austrittsdatum.


    Gültige Rechtsberatung erhälst du nur beim Rechtsanwalt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich weiß ich komme spät, aber vielleicht hilft es dir ja doch:
    Im ScaleLab-FAQ (zumindest bei der Gaming Division wo ich gepartnert bin) steht du sollst 1 Monat vorher mit deinem Channel-Manager sprechen und kannst dann die Verknüpfung aufheben...


    Ist zumindest das was ich gelesen habe...


    Und was die Vorteile angeht: Wenn es bei euch in der Hauptdivision nicht anders ist, was ich nicht denke da ich auch ins Haupt-Dashboard muss, bekommst du so Sachen wie Epidemic Sound kostenlos... (Ist nur meine Meinung, dass es doch schon praktisch ist...)


    LG
    FIlip

  • Wenn man nur wegen Musik (gibt auf Youtube tonnenweise NoCopyright Music) in ein Netzwerk geht und damit Geld abdrückt sowie Rechte an seinem Channel, ist das äußerst dämlich.
    Ein Impressum sehe ich als Vorteil und wenn man eine gewisse Substanz sich erarbeitet hat, der Vorteil der Reichweitenvergrößerung. Wo ich mich hier jedoch frage, wozu brauch man da ein Netzwerk? Kann man alles selbst durchoptimieren.
    Empfinde Netzwerke nicht mehr zeitgemäß.

    Alle meine Antworten sind ohne Gewähr und berufen auf eigener Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!