Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

ScaleLab verlassen

    Hallo.

    Ich bin am 15.11.2016 ScaleLab beigetreten (Scale Lab Affiliate). Das Netzwerk ist eigentlich ganz okay bietet mir aber NULL Vorteile außer das ich Geld ab 1€ auszahlen lassen kann.

    Ich würde sehr gerne das Netzwerk verlassen man kann das Netzwerk nach drei Monaten verlassen. Man MUSS eine Kündigung schreiben und diese 30 Tage vor dem austreten absenden.
    Ich müsste also spätestens am 15.01.2017 die Kündigung senden das ich am 15.02.2017 das Netzwerk verlassen kann. Allerdings habe ich keine Ahnung was in so ne Kündigung rein muss und wollte auch nach Hilfe fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DerSuchti
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich weiß ich komme spät, aber vielleicht hilft es dir ja doch:
    Im ScaleLab-FAQ (zumindest bei der Gaming Division wo ich gepartnert bin) steht du sollst 1 Monat vorher mit deinem Channel-Manager sprechen und kannst dann die Verknüpfung aufheben...

    Ist zumindest das was ich gelesen habe...

    Und was die Vorteile angeht: Wenn es bei euch in der Hauptdivision nicht anders ist, was ich nicht denke da ich auch ins Haupt-Dashboard muss, bekommst du so Sachen wie Epidemic Sound kostenlos... (Ist nur meine Meinung, dass es doch schon praktisch ist...)

    LG
    FIlip
    Wenn man nur wegen Musik (gibt auf Youtube tonnenweise NoCopyright Music) in ein Netzwerk geht und damit Geld abdrückt sowie Rechte an seinem Channel, ist das äußerst dämlich.
    Ein Impressum sehe ich als Vorteil und wenn man eine gewisse Substanz sich erarbeitet hat, der Vorteil der Reichweitenvergrößerung. Wo ich mich hier jedoch frage, wozu brauch man da ein Netzwerk? Kann man alles selbst durchoptimieren.
    Empfinde Netzwerke nicht mehr zeitgemäß.
    Alle meine Antworten sind ohne Gewähr und berufen auf eigener Erfahrung.
Exit