Intro Designer mit Kompetenz ;)

  • Hallo liebe Community :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCCXLNStkHTT2BZAH-aDP6MA


    Kanalbeschreibung
    Ich habe vor gut einer Woche angefangen 2D/-3D Intros zu erstellen, da mir das Animieren von Sachen ziemlich viel Spaß macht ^^.
    Mein Kanal handelt hauptsächlich von Designs wie z.B. Kanalbanner, Profilbilder und hauptsächlich Intros.


    Über mich
    Ich bin aktuell 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule :]
    In meiner Freizeit stelle ich gerne Videos her und treibe mich auf verschiedenen Forums rum :^)
    Während des Renderns der Animationen treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Sport.
    Ich bin für jede Art von Spaß zu haben und meine Persönlichkeit ist meist offen und herzlich. :3


    Equipment
    Die rohe Animation (Bildsequenzen) stelle ich mit Cinema 4D R14 her und rendere die Videos über mehrere Stunden.
    Wenn dies fertig ist, ziehe ich die Datei in After Effects CC 2017 und hantiere ordentlich mit Effekten, Einblendungen und Partikeln rum.
    Abschließend komprimiere oder schneide ich das fertige Video, hinterlege es ggf. mit Musik und lade es danach auf meinem Youtube Kanal hoch ^^.


    Für die Banner und Profilbilder benutze ich ausschließlich Photoshop CC 2017 und für 3D Texte Cinema 4D.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    RL-Name? -Steffen
    Alter? -17 Jahre jung


    Mein Ziel ist es, ein erfolgreicher Animateur zu werden und später auf Motion Design umzusteigen, jedoch fehlen mir dazu die nötigen Kenntnisse ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!