Update ★PunkyLetsZock★ & The Punky's Community [TPC]

  • Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen!


    Heute bekommen es unsere Bürger mit einem Tornado der Stufe 5,1 zu tun. Der örtliche Wetterdienst hat alle Bürger gebeten sich in die Schutzräume zu begeben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über einen Daumen, Kommentar und Abo freuen. Ihr könnt gerne das Video teilen und verbreiten.


    Schaut mal mal rein

  • Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen,


    heute wird VanillaBay insbesondere das Stadtviertel Viktoria von einem Erdbeben der Stärke 8,1 heimgesucht. Zum Glück haben unsere Schutzräume schlimmeres verhindert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen, heute stellen wir euch ein neues Community Projekt vor. 2018 steht für Livestreams und ungeschminkte Unterhaltung. Wir spielen ARK im Moment ist es noch Geplänkel aber später wird daraus ein nettes Roleplay. Schaut doch mal vorbei.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich willkommen Liebe Zocker & Zockerinnen!


    ★Zeit für ein Update★
    Wir schreiben das Jahr 2019 an einem kalten März Tag im schönen Düsseldorf.


    Aus meinem Kanal entstand die "The Punky's Community" [TPC] (der Name entstand durch die Community, und dieses erfüllt mich mit Stolz).


    ★Gemeinsam mehr Spielspaß★
    Wir bieten Spielern die Möglichkeit zusammen zukommen und ihrem Hobby zu frönen.
    Mittlerweile bieten wir verschiedene Game-Projekte (Server) an, die gemeinsam einfach mehr Spielspaß bieten.

    • Spieleübersicht (Stand: 2019-03-14 / A-Z)

      • 7 Day's to Die - Public-Server (mehr)
      • ARK: Survival Evolved (mehr)
      • Garry's Mod (Trouble Terrorist Town) (mehr)
      • Landwirtschafts-Simulator 19 (mehr)

    ★Spiele im Multiplayer - offene Server-Welt★

    • Stand: 2019-03-14 / A-Z

      • Euro Truck Simulator 2 & American Truck Simulator (auf Europe 2)
      • Grand Theft Auto RP (Roleplay) David_Grey (mehr)
      • Grand Theft Auto V 'Online'
      • GuildWars 2
      • Fallout 76
      • SCUM (Entwicklungsprozess wird verfolgt)

    ★Kanalinhalt - täglich von Mo.-Fr.★

    • Stand: 2019-03-14 / A-Z

      • 7 Day's to Die (Multiplayer-Projekt mit ToNy)
      • Die Sims4 Familie Moóen (Neue Folgen ab Q2/2019)
      • Euro Truck Simulator 2 Singleplayer / Management

    ★Kanalinhalt - unregelmäßige Uploads★

    • Stand: 2019-03-14 / A-Z

      • Fallout 76 Schnupperkurs Radioaktiv (Multiplayer-Projekt)
      • GuildWars 2 - Magnus von Zarus
      • RAFT KoOp (Multiplayer-Projekt / Hard-Mode)

    ★die TPC & Ich★
    Wir sind eine Multigaming Community und gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir euch die bestmöglichste Spielerfahrung.


    Du möchtest Teil der Community werden?
    Du möchtest an verschiedene Projekte teilnehmen?


    Dann schau dir zuvor unseren TPC-Codex an. (Warum? - Weil wir das Persönlichkeitsrecht jedes einzelnen wahren und das Jugendschutzgesetz beachten!)
    Link: http://tpc-codex.punkyletszock.de

  • Hallo Liebe Zocker und Zockerinnen,


    Am 12. Oktober 2019 ab 7 Uhr möchte ich mit euch den ersten Meilenstein 1K Abonnenten in Form eines 24: TWENTY FOUR LiveStreams feiern.


    Ihr seit alle herzlich eingeladen.


    Mehr zum Programm:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!