#Jamuary2017

  • Hallo,


    Das ist keine direkte Kooperationsanfrage, sondern mehr ein Aufruf zum mitmachen. CuckooMusic, ein wahnsinnig sympathischer Musik-YouTuber hat den Jamuary ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, jeden Tag ein kurzes Video von einem Jam oder einem musikalischen Doodle zu posten. Das Ganze muss nichts besonderes sein, auch kein fertiges Lied. Wenn also jemand selbst Musik macht, würde ich mich freuen, wenn ihr beim #Jamuary mitmacht. Ihr müsst natürlich nicht jeden Tag ein Video posten, ich selbst habe z.B. bisher auch nur ein einziges geteilt.


    Wenn ihr ein Video dreht, könnt ihr es gerne hier posten. :)


    Sinn und Zweck des Ganzen ist es einfach, die Liebe zur Musik zu verbreiten. <3


    Hier ein Jamuary-Video von CuckooMusic:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Jamuary-Beitrag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!