Der Film Thread - Lieblinge/Empfehlungen/Neuersc​heinungen

  • :love: Am Valentinstag ENDLICH :love: :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, ich oute mich als absoluter Fan der ersten beiden Teile und der Bücher btw ebenfalls;)

  • Silence ist sehr langatmig aber gut, Jungle war überraschend gut.


    Was ich empfehlen kann, wenn man das Original gesehen hat, ist Flatliners. Der Film ist zwar nicht so gruselig wie er sein könnte, aber die Nahtod-Thematik ist wirklich mitreißend und die Schauspieler können auch was. Zwar sind es größten neue Gesichter, aber ein guter Cast.

  • ich habe gestern Bright von Netflix auf Netflix geschaut, es spielt in der Gegenwart, nur gibt es dort auch Elfen, Orks, Feen usw.


    Der Film ist super und bringt auch eine kritische Dinge zum Vorschein, gerade wie die Orks behandelt werden, aber ich will nicht zuviel sagen, der Film ist toll und gefällt mir.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich empfehlen kann, wenn man das Original gesehen hat, ist Flatliners.

    Cool - wusste gar nicht, dass das neu aufgelegt wurde- habe das originelle Original geliebt! :-) - dauert aber noch bis Mai bis es im Heimkino kommt :-(



    ich habe gestern Blight von Netflix auf Netflix geschaut, es spielt in der Gegenwart, nur gibt es dort auch Elfen, Orks, Feen usw.


    Der Film ist super und bringt auch eine kritische Dinge zum Vorschein, gerade wie die Orks behandelt werden, aber ich will nicht zuviel sagen, der Film ist toll und gefällt mir.

    :-D So ist das - hab ich gerade eben als Poster gesehen und dachte mir noch: Was?? Ist das nicht Will Smith? Und lese dann was von Elfen und Orks und dachte mit WtF - den muss ich sehen :-D Und schon kommst du mit deiner Rezension um die Ecke - klasse, jetzt brauche ich nur noch Netflix..... :-I

  • Ich kann meine Beiträge auch nicht löschen :(


    Zum Thema Netflix: ich hatte einmal so eine Karte von Lidl. Netflix für 7€. Alles, was ich sehen wollte hat extra gekostet. Deshalb hab ich es schnell wieder auslaufen lassen.


    Seitdem nutze ich Sky Ticket und Prime. Mit beiden Angeboten bin ich total gut ausgelastet.


    Jetzt schau ich gerade Preacher auf Prime :)

  • irgendwie ist das Forum wieder kaputt. Links laden nicht und meine eigenen Beiträge kann ich auch nicht selber löschen ...

    Das Forum ist nicht kaputt, du bindest die YouTube Links nehme ich an über den URL-BBCode ein. Dadurch werden sie zu Direktlinks und entsprechend nicht in einen Player umgewandelt. Du musst einfach nur den Link zum Video hier rein posten, ohne BBCode. Dann wird automatisch ein Media-BBCode drum rum gepackt. Ich habe das mal entsprechend für dich angepasst ^^


    Beiträge konnte man hier noch nie selber löschen, dass ist so beabsichtigt. Das hat mehrere Gründe, unter anderem das diese Möglichkeit zu der Problematik führt, dass Fragesteller nach Beantwortung ihrer Frage den Startpost löschen und man später nicht mehr nachvollziehen kann, worum es eigentlich ging, was dann sonst niemandem mehr helfen kann. Das kann man sich z.B. im Support Forum von Woltlab angucken :P

  • Boston - 9 / 10
    Der Film verliert sich in keinen Klischees und geht respektvoll aber auch unterhaltsam mit dem Thema um. Die gezeigten Bilder sind authentisch und die Handlung der Personen nachvollziehbar - das ist Unterricht in Sachen Terror ohne viel Pathos und Krawumm


    Nerve 7,5 / 10
    Die Schauspieler agieren zwischen OMG und Okay. Die Story könnte jedoch zeitgenössischer nicht sein. Gerade für Youtube (wenn auch ziemlich überdreht) dennoch nachvollziehbar - sehenswert


    Who am I? -8 / 10
    Deutschlands Antwort auf "Mr Robot" - stellenweise etwas wirr schließt sich der Bogen am Ende aber zu einem tollen Twist.

  • aloha,


    kleiner geheimtipp für alle, die einen entspannten aber echt lustigen abend wollen;


    1. Fear and Loathing in Las Vegas
    mit Johnny Depp ein höllisch genialer Trip mit diversen Drogen intus in der Stadt der sünde
    2. The Big Lebowski
    Ein cooler Dude der unfreiwillig in eine sehr missliche Lage kommt und das ganze... ach den muss man sehen, kann man nicht beschreiben :D
    3. Idiocrazy
    erschreckende gesellschaftskritik mit viel humor dargestellt. regt zum nachdenken an aber auch zum lachen. und hat verstörende nähe zur realität ;)


    viel spaß dabei ^^


    Cheers,
    Chris

  • Jackie is BACK!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und applaus, das deutsche Kino ist nun endlich bei den Ende der 90er angekommen xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    im Vergleich wie heutzutage Kino aussieht xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Fear and Loathing und Idiocracy gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen. Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte es definitiv schleunigst nachholen :D

  • gerade reingeflattert :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ah noch gar net hier reingehauen die Film Trailer Premieren des Super Bowls ... liegt wohl dran, das nix so dolles dabei war ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • EInzig die Cloverfield Ankündigung war ein "UI"-Moment. Freu mich trotzdem auf Avengers und Solo, da sollte man solides Action Popcorn Kino kriegen. (Is natürlich nix für jemanden, der ein filmisches OOMPH sucht.)

  • hm bei Solo glaub der könnte trotzdem Star Wars im Namen, doch gut floppen ... allein schon beim Namen sind se ale durchgedreht :D
    Avengers nen muss für mich!


    Aber sonst, war ich was Trailer angeht ziemlch enttäuscht, da gabs sonst immer mindestens einen wo man sich fragte "WTF wo kommt das denn nun her"

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • hm bei Solo glaub der könnte trotzdem Star Wars im Namen, doch gut floppen ... allein schon beim Namen sind se ale durchgedreht :D
    Avengers nen muss für mich!


    Aber sonst, war ich was Trailer angeht ziemlch enttäuscht, da gabs sonst immer mindestens einen wo man sich fragte "WTF wo kommt das denn nun her"

    Joah, das Spektakel war diesmal allein dem Spiel vorbehalten. xD Was ja auch nicht schlimm war.


    Denke auch, dass Solo ein Flop werden könnte. Viele wollten ja auch nicht, dass man sich an die ikonische Figur überhaupt heranwagt. Ist halt auch komisch, wenn das Beste am Solo Trailer der kurze Shot von Childish Gambino als Lando ist xD

  • Na Na von Flop würde ich nicht sprechen - Disney wuppt das schon irgendwie mit altbekannten Rezepten - sagen wir vielleicht "hinter den Erwartungen zurück". Obwohl Han Solo (vor allem wegen Harrison Ford) meien Lieblingsfigur im SW-Universum ist lässt mich der Trailer realtiv kalt - Solo und Ford gehören mMn zusammen - das kann man nun nicht neu besetzen, raubt mir schon ne ganze Menge an dem Star Wars Feeling. Im Trailer war einzig Chewie der Lichtblick.

  • oke, ein Venom Film Trailer ohne Venom zu zeigen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... also es gibt nur 2 Möglichkeiten, der Film heißt in Wahrheit Tom Hardy in der Hauptrolle Venom oder das CGI von Venom sieht dermaßen scheiße aus ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!