Minecraft Partner gesucht!

  • Hallöchen liebe Nutzer dieses Forums,


    ich möchte gerne ein Minecraft Video aufnehmen und suche dafür noch einen geeigneten Partner. Dieser sollte auch nicht unbedingt der mega Pro in Minecraft sein, denn es soll kein Tryhard-Video werden, sondern ein ganz entspanntes, unterhaltsames und lustiges Video werden. Ihr solltet zwar schon mal von Minecraft gehört haben und schon ungefähr Bescheid wissen, um was es da geht, aber ihr solltet eben nicht der krasseste Spieler sein, den es gibt. Außerdem wäre mir persönlich recht, wenn ihr älter als 15 Jahre alt seid.
    Wie ich mir mein Minecraft Video vorstelle, könnt ihr euch selbst anschauen, denn so ein ähnliches Video habe ich schon mal produziert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!