Lndr // Vlogs & Gaming

  • Moin Leude,


    Link zum Kanal
    youtube.com/lndrgaming


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Vlogs aus meinem Leben und Gaming Montages zusammen mit unserer Gaming Community InsaneGaming.


    Über mich
    Mein richtiger Name ist Leander, ich verstecke mich im Internetz hinter dem nicht sehr davon abweichenden Namen "Lndr" (Gamer Tag etc.) mit dem Youtube-Link /lndrgaming.


    Equipment
    Kamera: Canon EOS 600D
    Mikrofon: TBone SC440 USB
    Programme: Photoshop,Vegas Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin Leude, ich bin neu hier im YT-Forum und wollte euch zum Start meiner Laufbahn in diesem Forum erst einmal meinen Youtube-Kanal vorstellen.
    Dann fangen wir mal an:
    Mein richtiger Name ist Leander, ich verstecke mich im Internetz hinter dem nicht sehr davon abweichenden Namen "Lndr" (Gamer Tag etc.) mit dem Youtube-Link /lndrgaming.
    Ich bin 16 Jahre alt und bin begeisterter "Hobbyfilmer", dessen Aufnahme- und Kamera-Erfahrungen noch halbwegs in den Startlöchern stehen.
    Zwar bin ich seit Jahren mit Video-Editing und Webdesign vertraut, habe mich bis zum Kauf meiner Canon EOS 600D im letzten Monat nicht sonderlich mit dem Thema "reallife video" beschäftigt. Das ganze hat mich jedoch so fasziniert, dass ich so gut wie all meine Zeit und Arbeit in etwas mehr als dem letzten Monat dareinstecke, vieles auszuprobieren und mich in diesen Bereichen alleine weiterzubilden.


    Mittlerweile habe ich meinen Kanal auf einen Stand gebracht, mit dem ich erstmals zufrieden bin. Ich habe mich von "youtube Kacke" und Let's Plays" hin zu Gaming Montages und hauptsächlich Vlogs gewandelt und bin damit sehr zufrieden. Ich bin für mich an einem Stand angekommen, an dem ich euch gerne meinen Kanal ans Herz legen möchte, damit Ihr euch mal durch meine Vlogs und "Cinematic Montages" (Vorstufen zum rantesten an meinen Schneidestil für Vlogs) klicken könnt und mir Feedback gebt, damit ich mich weiterentwickeln kann. Ich würde mich sehr freuen ^^ LG, Leander

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein neuester Vlog. Diesmal habe ich mich erstamlig mit Luts ausprobiert :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War gestern im Phantasialand :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal was anderes :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!