Leute für allerhand Projekte gesucht

  • Heyho und liebe Grüße an die Community!


    1. Wer bin ich, was suche ich?


    Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Nebenbei bin ich ein großer Wrestling-Fan und Serien-Fan. Bislang habe ich immer alleine solche Spiele wie H1Z1, CS:GO, GTA 5 usw. gespielt, aber ich hätte auch gerne ein paar Leute, mit denen ich solche Projekte auch zusammen aufnehmen könnte. ^^ H1Z1 einfach mal im 5er Team ins King of the Kill gehen, oder bei CS:GO ein paar Ranked Matches spielen - nebenbei auch (wie bspw. bei der TroubleTown Crew) in GTA Online ein paar Stuntraces organisieren oder Heists. Einfach ein paar Gemeinschaftsprojekte starten. :)


    2. Wer kann mir schreiben?


    Mir wäre wichtig, dass die Leute auf der einen Seite zuverlässig sind, auch schon ein paar Videos mit guter Qualität (1080p eben. Klick (ein Video von mir)) auf Youtube hochgeladen haben und auch der Sinn dahinter verstanden wird. Es geht um Spaß und dazu halt auch noch um die Reichweite ein bisschen auszubauen, gegenseitiges Verlinken in den Videobeschreibungen usw. Der wichtigste Aspekt sollte aber bleiben, Freundschaften zu schließen und öfter mal zusammen zu zocken. :) Immerhin sind wir Youtuber um Spaß zu haben, bei der Sache, die uns am meisten Freude bereitet und mit den Leuten, die das Gleiche wollen wie wir. Wie gesagt, schreibt mir ruhig - dann schauen wir mal. :)


    3. Was sollte vorhanden sein, was nicht?


    Wichtig ist, dass derjenige Teamspeak hat, sollte aber in der heutigen Zeit sowieso gängig sein. - Ein gutes Mikrofon, weil ein Dauerrauschen in den Videos macht sich einfach nicht gut und er sollte Spaß verstehen. - Ein kleines, bockiges Kind, welches sofort mit Beleidigungen um sich wirft, kann glaube ich niemand als 5 Minuten ertragen und das werden die 5 Minuten sein, welche derjenige dann braucht, um sein Mikro anzuknipsen und dann zu fluchen, weil alle sagen, es rauscht. - Natürlich sollten die Leute dann auch am Ball bleiben - und das wichtigste von allen mitbringen: Geduld.


    Lange Rede, kurzer Sinn - ich will eine kleine Community aufbauen. Meldet euch, falls Interesse besteht. Würde mich freuen!


    LG,


    Alex aka MTV

  • Hallöle! Ich hätte Lust, ein paar gediegene Runden CS:GO oder GTA5 zu daddeln. Vor allem für GTA Online fehlen mir immer die Kollegen, um das Spiel richtig genießen zu können. Wie sieht es eigentlich mit Discord aus? :D

  • Hallo THTerra!


    Teamspeak wäre mir persönlich lieber, einfach weil wahrscheinlich mehrere Leute mit Teamspeak unterwegs sind als mit Discord. Aber das kann man ja noch entscheiden, wenn wir mehrere Leute sind. Im Endeffekt kann man ja abstimmen, was wir benutzen wollen. Denke aber wie gesagt, dass die Mehrheit eher TS angesiedelt ist. :)

  • Okay, ich bin zwar so gut wie immer zu erreichen, allerdings bin ich nie einfach AFK auf einem TS :D Aber ich schau mal, dass ich mir das angewöhne :D

  • Okay, Leute...


    Der Flexi und ich suchen noch für Sonntag und allgemein halt für Sonntags Leute für GTA Stunt/Custom-Rennen! - Wäre super, wenn sich die ein oder anderen Youtuber, die Lust auf Online-Rennen in einer geselligen Runde haben, melden würden. Würde uns auch freuen, da wir heute wieder ewig viele Sitzungen hatten, die einfach nicht gepasst haben oder sonstiges.


    Gesucht wird für: GTA Online Stunt Rennen
    Wann immer: Sonntags!


    Wäre super, wenn sich so mancher melden würde. - Und ich will jetzt keine Verlinkung auf irgendeinen TS oder sonstiges haben, ich will einzelne Youtuber haben, die auch Bock auf Koop haben und nicht nur geil auf Klicks oder Abos oder sonstigem sind. Bitte beachtet das.


    Danke!


    Meldet euch gerne hier im Thread, bei mir via PN oder auch auf Youtube via PN - ist mir eigentlich relativ egal.

  • Ja, ich empfehle dir meine gaming community, die nix mit meinem Kanal zu tun hat und ich bin geil auf abos.


    Ach komm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!