Kanal Vorstellung |Electric 2020|

  • Hey und Willkommen auf meinem Kanal :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYaAvALERTghU1v-w40iKvg


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal:


    Mein Kanal dreht sich am meisten um Minecraft. es gibt aber auch andere Spiele die ich zocke und Aufnehme (z.B. GTA 5, Age of Empires 2-3 und vieles mehr).


    Inhalt:


    -Tutorials
    -Gaming Spaß
    -Vorstellungen (z.B. von Minecraft-Server)

    und mehr !!!



    Es gibt jeden Tag soweit ich es schaffe es zu Schneiden bzw. zu bearbeiten ein Video !!!


    Über mich
    Ich (Electric2020) bin eine witzige und ideenreiche Person die Spaß an YouTube findet und es ein schönes Hobby ist das man natürlich Ausbauen kann . ;)


    Equipment
    Monitor: Asus VC279H 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
    PC: Lenovo IdeaCentre 700-25ISH 90ED003TGE Intel i7-6700 4x3,4GHz, 8GB RAM, 2TB HDD, NVIDIA GTX 750Ti, Win10
    Maus: Original Acer PC Drahtlose Maus / Mouse Aspire Z5710 Serie Optisch
    Tastatur: Sharkoon Skiller Pro Plus beleuchtete Gaming Tastatur (Onboard-Speicher, Multi-Key-Rollover-Unterstützung) schwarz
    Headset: Rixow G2000 Pro Gaming Headset für PC Blau


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich über Abo freuen. :) ;) :D ^^


    LG Electric2020 <3 :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!