YT Patner/in für Moderation auf Cosplay-/ Gaming-/ Technik- Events gesucht

  • Hi mein, mein Name ist Raaik, ich drehe unter anderem gerne Kurzfilme, Musikvideos, Vlogs und Interviews


    und suche speziell noch:


    Einen Youtuber/ Youtuberin mit ehrlichem Interesse an Anime, Manga oder Videospielen, der Lust hat sich auf verschiedenes Events
    zu treffen oder gemeinsam hinzufahren und dort zu FILMEN, INTERVIEWEN, MODERIEREN und das alles VOR DER KAMERA!


    (Ich schreibe dieTätigkeiten lieber groß, weil ich schon einige Angebote hatte, aber viele davon nur mitfahren, gefilmt werden wollen oder hinter
    der Kamera stehen bleiben wollen xD)



    Hier ein Beispiel wie ich auf letzter EpicCon 2016 im Dezember einen Mix aus anfangs Vlog und dann Musikvdeo filmte:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Als Abwechslung dazu, hatte ich als nächstes geplant, Interviews mit Cosplayer ausprobieren, wo wir freche Wetten oder witzige Spiele mit ihnen spielen sowie hilfreiche Informationen erlangen. (Vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein?)
    Gut wäre, wenn du das Publikum vor Kamera auch unterhalten, auf fremde Menschen zu gehen kannst und Spaß dabei hast.


    Nicht nur für Anime/ Gaming Conventions, sondern alle großen Messen, Events und Ausstellungen deutschlandweit wäre ich zu haben, wenn es spannend klingt und würde dahin fahren.



    Hab ich schon erwähnt dass ich Zauberkünstler, Tänzer und Cosplayer bin? ^^


    Was ich bieten kann :
    Neben natürlich Verlinkung im Video und in der Beschreibung
    Jede Menge Spaß , viele kreative Ideen und spiele im Gegenzug auch gerne in deinen Youtube Videos mit ^^
    oder wenn es zwischen mehrmals gut läuft und wir mehr Idee zusammen haben.können wir sogar auch einen gemeinsamen Channel starten.
    Im Notfall kann auch das Skript schreiben und den kompletten Schnitt übernehmen.
    ...Das heißt, solltest du mal ganz faul bist und unkreativ sein solltest, müsstest du nur den Text aufsagen, der im Drehbuch steht und die Einstellungen abfilmen und mir zuschicken,




    Meine bisherigen Kooperations Erfahrungen;
    Ich konnte auch Bereits einige Erfahrung mit Partnern sammeln
    Hier z. B in Kooperation mit dem talentierten "DerKatoonist", wo ich nur Schauspieler war:
    (Hier schrieb er das Skript und Text, Ich sagte nur Text auf und schickte ihm dann die Augfnahmen per Google Drive):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier eine Einsendung für "Anonym Comedy" (Er fragte er nur nach, ob wir ein Video als Superheld einschicken könnten und uns war totale kreative Freiheit diesbezüglich gegeben)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier fragte ich zusätzlich ob mir ein paar Freunde einen Beitrag zusenden (Ich gsn ihnen nur vor, sie sollten 10 Sekunden vor Kamera tanzen, und dann kurz frohes Neujahr in Kamera wünschen)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was du im im Gegenzug mitbringen solltest:
    Ganz wichtig ist mir bei einer Partnerschaft Ehrlichkeit, Spaß, ein gutes Herz, und Repsekt vor allen beteiligten beim Dreh.
    Und wenn von nöten.. Ernsthaftigkeit und Proffesionalität beim Dreh, falls es nicht bei
    der 1. Aufnahme sofort klappen möchte.
    Was uns noch fehlt oder wir nicht haben, wird eben erlernt :)


    Vielleicht findet und meldet sich hier jemand passendes und würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele liebe Grüße Raaik ^^

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

    Einmal editiert, zuletzt von Raaik Dragar ()

  • Hi Andre!
    Ich bin vorerst am 4-5. März in Würzburg auf der Ticon
    und am 2.26 auf der Leibziger Buchmesse (am 25/26. 3)
    zu treffen und habe vor dort zu filmen


    Ebenso plane ich auf den J-Day in Düsseldorf (am 20.5),
    Cosday 2017 in Frankfurt am Main (15& 16.7)
    die Gamescom in Köln( 23.-26.08.2017)
    Frankfurter Buchmmesse (5. und 16. Juli 2017)
    und voraussichtlich wieder auf der Epiccon 2017 (Ort und Datum noch unbekannt)
    zu gehen.


    Sagt dir einer dieser Treffen oder Termine zu oder bist du da in der Nähe?

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!