Idee für ein Comedy Video?

  • Ich bin momentan auf der Suche nach einer Idee für ein Comedy Video. Hab leider keinen Erfolg bzw. die Ideen, die mir so einfallen sind ziemlich schwer zu produzieren (Aufnahme, Schnitt usw.).
    Wenn ihr eine coole Idee habt, die auch für ein kleines Budget gut geeignet ist, dann teilt sie mir doch bitte mit :)


    Euer Meister Rom :)

  • bzw. die Ideen, die mir so einfallen sind ziemlich schwer zu produzieren (Aufnahme, Schnitt usw.).

    Und wieso setzt du deine Ideen nicht einfach um?


    Um so höher die Ziele um so besser das Ergebnis ;) Hürden sind Herrausforderung die man meistern sollte um sich zu steigern. (Geld wäre hier das einzige Hinderniss was wirklich aufhalten kann, aber wenn es nur dran liegt das was aufwendig ist, dann sollte man es ganz lassen oder einfach Pranks oder Schminktipps drehen)


    Ansonsten schau mal hier rein Konzeptideen für Videos/Videoreihen vielleicht ist da was bei.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also ich stimme @Steve KTM da voll zu!! Da das dein Kanal ist sollten darin auch deine Ideen vorkommen.


    Hab leider keinen Erfolg bzw. die Ideen, die mir so einfallen sind ziemlich schwer zu produzieren (Aufnahme, Schnitt usw.).

    Schwer zu produzieren ist nicht unmöglich. Wir haben ganze Spielfilme ohne Geld verwirklicht (sicher lässt sich über die Qualität streiten) aber "schwierig" war für uns immer ein Wort, dass nicht akzeptiert wurde. Wenn etwas aus Geld, Ausstattung oder Können heraus nicht möglich war - dann haben wir es im Bereich des Möglichen geändert (und wir haben viele unmögliche irre Ideen gehabt :D )


    Erzähl doch mal eine Idee, die schwer sein soll. Vielleicht können wir hier ja Hilfestellung zur Umsetzung geben. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!