Eure Meinung zu meinem Farcry 3 Video, bitte :)

  • Also,
    ich habe ein Video gemacht mit dem ich sehr zufrieden bin. Und zwar habe ich Farcry 3 angezockt.
    Ich wollte einfach nur eure Meinung zu diesem Video hören, denn ich finde, dass es eines meiner besten Gaming Videos ist. Habe ich die Facecam in der Farcry 3 Introsequenz gut eingefügt? Sind die Schnitte in Ordnung oder zu viel/zu wenig? Einfach mal eure Meinung, bitte :)
    (Dazu sei noch gesagt, dass meine Gaming Videos nicht dazu da sind, dass ich das Spiel vorstelle bzw. dass der Zuschauer viel vom Spiel mitbekommt, sondern eher, dass meine Zuschauer unterhalten werden, indem das Video einfach nur lustig gestaltet ist)


    Zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde die Begrüßung ganz am Anfang sehr gut. Ich bekomme das bei mir immer nicht so gut hin. ich stotter mir einen ab. XD
    Allgemein find ich das gut. Facecam auch.


    Links das Licht stört n bisschen, da vielleicht was vor machen? und Licht an machen?

    Hallo, ich bin Danileptic ...



    " Wer ist denn jetzt bitte 50 mal gestorben?"

    "...ich muss da nicht lang! oder? - ich muss da lang... "
    Dani - 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!