Der YouTube Kanal von 2016

  • Mal eine kleine Diskussion um YouTube DE.


    Wer ist eurer Meinung nach der YouTuber des Jahres 2016 und warum?


    Hat er den meisten Abonnentenzuwachs bekommen?
    Macht er die geilsten Videos?
    etc.pp.


    *"Er" könnt ihr natürlich auch gerne durch "Sie" ersetzen, es soll ja auch Frauen auf YT geben :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Uiii... das ist wirklich eine schwierige Frage wenn man bedenkt dass sehr sehr viele Youtuber es für mich verdient haben.


    Ich werde mal kurz meine absolute deutsche Favliste ablisten, also die Leute, bei denen ich ich so gut wie jedes Video anschaue(Ausnahmen sind Letsplayer)


    Coldmirror
    NerdiTv
    Lizbaer - Animations und Games(Absolutes Talent und unter anderem in meiner Friendzone)
    Lookslikelink
    Marshell
    Vollaufdieomme
    Sinbincartoons
    Spaceradio
    Vollkornhonigball
    KirikoWindgeist
    (Explizit nur das Format)von DoktorFroid: 1080NerdScope


    Das sind die Channels die ich wirklich sehr gerne habe, darunter sind auch recht alte Youtubesäcke drin, wesshalb ich sie bei meiner Nominierung jetzt auslasse
    Es ist eine reine Subjektive Meinung und mein Hauptschwerpunkt ist immer die Unterhaltung.
    Nominierung

    Lizbaer(Talent, Süss und Ich darf in ihren Videos n einer Serie mitsprechen^^)https://www.youtube.com/channel/UCENhfivX3BZcNats58DNz9A

    Marshell(Coole Geschichten aus seinem Leben in einen Humorvollen Video)https://www.youtube.com/channel/UCi39B_6A9dDmc1X_mAJATPQ

    Sinbin(Einfach weil Sinbin...einfacher Humor)

    Nerdi(Sehr liebevolle 3dAnimationen und meistens auch was wissenswertes)


    Ihr seht da sind nur Animationskanäle bei meiner Nominierung...Da bin ich gespannt auf euren Nominierungen^^




  • Also ich schaue Herr Bergmann sehr gerne, wobei ich hauptsächlich GTA schaue, aber manchmal schaue ich der alten Zeiten wegen auch mal Minecraft bei ihm, weil ich dieses Roleplay mag.
    Ansonsten Julien Bam, wobei er langsam ein wenig schwächelt was den Content anbetrifft (Santa ist der Boss fand ich jetzt nicht sooo geil (immer dieses Tittengewackel, hat er eigentlich nicht nötig), oder auch Pineapple pen war schwach). Palutens schaue ich auch, aber selten Minecraft, ich mag seine Art halt. unst sonst halt viele Kanäle die mit Kamera/Filmen zu tun haben. Auch hier aus dem Forum wie Baltic Sea Studios oder Ljaorya.

  • Fynn Kliemann und später das Kliemannsland!


    Auf dem privaten Channel lebte und lebt er den richtigen Youtube Stil. Einfach mal filmen und geilen scheiß machen, mit einem amateurhaften Stil. Dazu gut und unterhaltsam geschnitten.


    Zusammen mit Funk ist das Kliemannsland ein Riesenprojekt geworden welches richtig cool umgesetzt wird.


    Definitv meine YouTube Person of the Year.




    Zusätzlich ist auch Dner mit seinem Split auf 2 Kanäle den richtigen Weg gegangen. Die Volgs sind einfach Top notch.

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Kurzgesagt, Mike Brown, DSLRGuide
    Das sind die Kanäle die mich 2016 am meisten unterhalten und gelehrt haben :D


    Kurzgesagt, weil dort gut recherchierte Themen angesprochen werden. Diese Videos sind fantastisch animiert und sehr unterhaltsam :D


    Mike Brown, weil ich dort viel über Gamedesign lerne, und DSLRGuide gibt mir andere Perspektiven, über Filme und das machen dieser nachzudenken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!