Partner, für Gta 5 Kurzfilme usw.

  • Hey Leute,
    ich suche Partner zum Erstellen von Kurzfilmen, in Gta Online. Ich hätte Bock Kurzfilme, oder auch ne Serie zu starten.
    Dabei würde man online zusammen spielen, und dies mit dem Rockstar Editor etwas in Szene setzten, sodass eine Story entsteht.
    Dies könnte man als Kurzfilm machen, oder aber auch als Serie, So dass die Folgen abwechselnd auf den verschiedenen Kanälen läuft.
    Wer Interesse kann sich melden, so dass man alles weitere auf Whatsapp bespricht oder so ;).
    Ach ja und ich spiele auf PC, also müsste derjenige auch auf pc spielen, da ich keine Konsole habe.
    Lg...

  • coole idee, gefällt mir :)


    gibt's schon was konzeptmäßíges? rollenverteilung? vorgehen?

  • Also Konzept ist in dem Sinne Vorhanden, das wenn man z.B. eine Serie macht, erst die Idee/Handlung der Story ausgedacht wird (finde es besser wenn das zusammen gemacht wird, da es allen Beteiligten gefallen soll. Ich habe natürlich schon ein paar ideen, werden dann aber privat besprochen ;).). Dann kann sich jeder zu der Handlung einen Charakter ausdenken, und dann wird gespielt. Je nach dem wie viel sich die Personen zutrauen, wird das entweder gescriptet, oder einfach spontan gemacht. Spontan kommen natürlich Reaktionen besser zur geltung usw. Bei nem Kurzfilm, wird denke ich alles gescriptet. Ob Film oder Serie hängt natürlich auch davon ab wie motiviert man bei der Sache ist, usw. Ich fände es cool wenn es nicht eine einmalige Kooperation ist.

  • dann melde ich mal vorsichtig interesse an. wäre natürlich schön, wenn du sowas ähnliches schonmal durchgezogen hättest. oftmals wird viel versprochen und am ende hat man dann sogar probleme nen termin zu finden und überhaupt zu starten. weißt sicher, was ich meine ;)

  • Ja das kenne ich nur zu gut ;)
    Ne also so mit Kurzfilmen allgemein hab ich schon Erfahrungen gesammelt, und Gta Zock ich halt so wenn ich mal Zeit habe. Damit verbinde ich einfach beides, vor allem weil es immer schwer ist, so Leute zu finden die bei nem richtigen Kurzfilm mitmachen wollen. Da ist es bei nem Spiel schon was anderes. Da finden sich mehr Leute, und wenn alle die mitmachen wirklich wollen, und das ganze durchziehen, klappt das. Mit dem Rockstar Editor habe ich auch schon erste Erfahrungen gesammelt, sodass dies eigentlich auch kein problem sein sollte.
    Lg...

  • Push :D
    So Leute Die Main Crew ist ja eigentlich schon bestimmt, aber es fehlen immer noch Leute, die vielleicht kleine Nebenrollen spielen möchten.
    Manchmal müssen sie nur eine Rolle sprechen, weil sie gar nicht im Video zu sehen sind, oder sie müssen vielleicht eine kleine Rolle spielen, und sind dadurch nur kurz zu sehen.
    Wäre schön wenn sich ein Paar Leute finden würden, die man immer mal Fragen könnte ob sie nicht Bock hätten mitzumachen, werden dann im Abspann natürlich erwähnt, und auch in der Beschreibung.
    Damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dieser Folge wären Nebenrollen, z.B. Die Polizisten. Die sind hier z.B. gar nicht zu sehen, und hatten nur Sprecherrollen.
    Es kann natürlich immer sein, das aus einer Nebenrolle vielleicht doch mal eine etwas größere Rolle wird, dies geschieht dann aber nur mit Absprache, und nur wenn ihr das auch wollt :)
    So das wäre es erstmal.
    Lg,,,

  • Hey,
    Ich mache auch gerne Kurzfilme und ab und zu was anderes ich würde gerne eine Nebenrolle
    spielen aber kommt drauf an ob du es noch machst und aufwelcher Plattform du es zockst



    *

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    *


    Kannst ja mal anschauen um ideen zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!