Tatü Tata... der Maineventer ist da! 50 ABOS SPECIAL!

  • Heyho und grüße an die Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCfC6ti_LdhiRt5n8YGg-dNQ


    Kanalbeschreibung
    Die Art meines Kanals... hmmm... sehr gute Frage. :D


    Wichtig an meinem Kanal wird sein, dass es in Seasons und Episoden unterteilt wird. Also wie im wirklichen TV. Irgendwann endet eine Season und natürlich gibt es auch eine Season beendende Episode, die wahrscheinlich eintreten wird, wenn ich (oder die Zuschauer) keine Lust mehr auf das Programm haben. Deswegen das TV, weil es mehr oder weniger ein Programm geben wird, wann was kommt usw.


    Also... auf meinem Kanal wird im Laufe der Zeit einiges an verschiedenem Stuff zu finden sein. Hauptsächlich läuft gerade Pokémon RPC (eine von mir eigen entwickelte Nuzlocke Challenge) und H1Z1. Warum? Weil sich die beiden Spiele gut aufnehmen lassen. Sobald meine PS4 wieder fit ist, was im Laufe der Woche geschehen sollte, wird sich mein Hauptprojekt im Kanal breit machen. Dies wird ein Let's Play zu WWE 2K17 sein, welches leider für den PC (noch) nicht vorhanden ist, deswegen muss ich hier auf die PS4 warten. Der Content, der dann kommen wird, wird bald in einem Video thematisiert, also dazu später mehr. ^^


    Ansonsten werde ich mich weitestgehend mit Wrestling beschäftigen, also Top 5 Listen, Pre- und Reviews zu PPVs und natürlich das Let's Play zu 2K17. Außerdem noch der Content zu GTA V, wo bald auch eine kleine Serie starten wird und H1Z1, Dead by Daylight usw. Also für alle irgendwas dabei, überlege auch ganze Zeit mit Minecraft etwas zu machen, aber da muss ich erst noch überlegen, was ich damit genau anstelle. :D


    Joa, im Großen und Ganzen sollte das meinen Kanal gut beschreiben, also geht es jetzt mal weiter nach unten... *Treppen runter gehe*


    Über mich
    Alles klar!


    Hallo Leute, mein Name ist Alex, ich wohne im schönen, vereisten Bayern und bin 19 Jahre alt. - Im April werde ich 20 (fühle mich jetzt schon alt - aber "Kings are born in April :P") Wie dem auch sei. Eigentlich bin ich eine schüchterne Persönlichkeit, kann aber nach einer Warmlaufzeit auch ziemlich laut und sarkastisch werden. Wenn ich mit Leuten zusammen bin, die mich kennen und die ich kenne, dann geht es mir da eigentlich viel besser. ^^


    Ansonsten bin ich eine freundliche Person (nach Augenzeugenberichten einiger Kunden, die in den Markt kommen, in welchem ich arbeite) und joa, ich bin Kaufmann im Einzelhandel, was angesichts der Arbeitszeiten dann doch ziemlich schwer ist, vor allem, wenn man streamen will oder aufnehmen will. xD


    Persönlich liebe ich Wrestling und bin auch sehr froh, dass ich bald mit dem Wrestling Content los legen kann, auf meinem Kanal. - 10 Jahre kann man halt nicht einfach aus dem Gehirn ballern, so leicht ist das nicht. :D


    Und während ihr euch wohl denkt, dass noch ewig viel Text kommt, beglückwünsche ich euch, denn ihr habt es geschafft. *Keks geb* :)


    Equipment
    Aufnahme: OBS, AverMedia
    Audio: TS, Audacity
    Mikrofon: T.Bone SC440
    Headset: Logitech 430
    Schnittprogramm: Sony Vegas 13.0
    Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop CS5


    Und alles zu meinem Computer, findet ihr auch auf meinem Profil. :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Q: Bist du bescheuert?
    A: Ein bisschen.


    Q: Lieblingswrestler?
    A: Bray Wyatt, Edge, Undertaker, Chris Benoit, Shinsuke Nakamura, AJ Styles, Bobby Roode, Luke Harper, Kassisu Ohno, Wade Barrett, Seth Rollins, Kurt Angle, sollte reichen, oder?


    Q: Was fasziniert dich an Wrestling?
    A: Alles. Die Emotionen, das Zusammenspiel von teilweise zwei fremden Menschen, die sportliche Leistung und natürlich auch der Schmerz, den sie ertragen müssen und obwohl 90% von allem Show ist, sind 10% real und aus diesem Grund, ist Wrestling einfach das Beste was es gibt. Jedenfalls für mich. Ich verbinde damit Kindheit, zusammen mit meinem Bruder, vor der PS2 und der XBox 360, wo wir ewig lange gespielt haben, uns Storylines ausgedacht haben, den GM Mode gezockt haben und einfach Spaß gehabt haben.


    Q: Wie stellt man sich einen Writer einer Onlineliga vor?
    A: Man erfindet eigene Storylines, mit den Charakteren, die in den jeweiligen Spielen (WWE 12 - WWE 2K17) involviert sind und schreibt das als Text nieder. Dazu noch Bilder, Videos usw. und dann baut sich daraus eine große Show zusammen, wie, wenn man Berichte von normalen Shows in der Realität liest. Es ist eine großartige Sache und ich hatte zusammen mit dem Team, welches mit mir gearbeitet hat, wirklich viel Spaß.


    Q: Wofür steht RPC?
    A: RPC steht für Randomizer Predator Challenge. Pokémon auf schwer, auf Deutsch. :D Genaueres auf meinem Kanal. :)


    Das war's von meiner Seite aus. Freue mich auf jeden, der einmal vorbei schaut, eventuell Resonanz zeigt und joa, ich denke, wir sehen uns noch in anderen Bereichen.


    Schönen Abend noch, viel Spaß mit meinen Videos - und bis zum nächsten Mal!


    LG,


    Alex aka MTV

  • Aufgrund deines Namens, hatte ich eben schon nach deiner Vorstellung mal auf deinen Kanal geguckt ... wo ich drauf war war ich schon fast so in Rage das ich in deiner Uservorstellung dir beinahe einen Spear verpasst hätte ... aber ich dachte warte mal auf die Kanalvorstellung und sehe da kam die Klärung ....



    was im Laufe der Woche geschehen sollte, wird sich mein Hauptprojekt im Kanal breit machen. Dies wird ein Let's Play zu WWE 2K17 sein, welches leider für den PC (noch) nicht vorhanden ist, deswegen muss ich hier auf die PS4 warten.

    Also bei dem Namen, dem Kanal Banner dem "Logo" ... war ich beim erstanblick doch sehr gefrustet :D Aber naja kommt ja noch guter Content :D


    uns Storylines ausgedacht haben, den GM Mode gezockt haben und einfach Spaß gehabt haben

    Wenn ich das lese, hoffe ich doch schwer auf ein Konzept wie es früher Sledder auf seinem Channel hatte, sowas fehlt leider in der deutschen WWE Game Szene, oder auch eine Mischung mit dem Konzept von Gore und Perkins wäre hier einfach göttlich millionaire-squared


    Das mit den Pre und Reviews zu PPVs und Die Listen wird schwer, da es da schon die Platzhirsche im deutschen Raum gibt. Paraflow und Martin G..


    Werd auf alle Fälle mal rein schauen, wenn dann denn der Wrestling content da ist :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Joa, was soll ich groß dazu sagen? Ich bin schon in meiner Kindheit Ewigkeiten vor Harvest Moon usw. gesessen und wollte deswegen auch mal einen kleinen Blick in das ruhige Stardew Valley wagen. Da, wo es spaßig sein sollte, ist hier der Friede und einfach das schöne Spielgefühl im Vordergrund. - Wenn ihr Lust habt, einfach mal die ersten 20 Minuten von Stardew Valley zu sehen, dann schaut doch gerne rein. Eventuell ist es ein Spiel, welches euch ebenso gefallen könnte? :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die zweite Folge GTA Online auf meinem Kanal, diesmal aber in Kooperation mit dem lieben Flexi! - Euch erwartet Action vom Feinsten, ein kleiner Betrug zu Beginn und der Racoon, der natürlich auf das Siegertreppchen möchte und dabei seinen Spaß hat! Schaut gerne mal vorbei, zum Abschalten, einfach zum Lachen oder zum Genießen. :)

  • Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ey, super, die sollen das mal früher heraus bringen, 2K18 steht ja schon wieder vor der Tür.

    aber nur fast ... das ist leider der Nachteil bei diesen Yearly Realeses ... wobei se gerade hier wirklich nur eins richtig bringen müssen wo auch die ganzen Modi drinne sind (die auch noch in 2K17 fehlen) ... und mit richtig fetter Grafik (wobei es mMn aktuell schon zu geil ist allein der Material Shader ist nen Traum) ... und dann könnten se im 3 Monat Rhytmus oder halbes Jahres Rhytmus DLCs bringen mit neuen Wrestlern und Titeln etc.pp.



    Aber bin schon gespannt, hörte sich in der Vorstellung schon mal ganz gut an, aber eine Kritik da, mach wenigstens ein Hintergrundbild oder sogar ne slideshow bei Info Videos ... so einfach schwarz wirkt nicht.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve KTM


    Das mit dem jährlichem Release ist wirklich einfach ein großer Problem. Porblematischer sind meiner Meinung nach aber die Online-Server. Meinetwegen sollen sie mal ein Jahr oder so Pause machen, bevor sie wieder ein Spiel bringen, wenn sie mal die Server richtig zum Laufen bekommen würden, denn das ist - seit 2K übernommen hat - wirklich das schlimmste Problem. THQ vorher, hat es wenigstens geschafft, einigermaßen gute Server auf die Beine zu stellen, aber was aber 2k14 passiert ist ist einfach nur noch grausam gewesen. - Aber bei einem Jahr Pause, da macht der gute Vinnie Mc nicht mit. ^^


    Uuuuund... bevor sie an der Grafik nochmal "versuchen zu feilen", sollten sie lieber die Server und vor allem die Spielmechanik auf Vordermann bringen, denn das Spielen bei den Spielen ist meistens eine Qual, vor allem in Multimen-Matches. xD Wenn es darum geht, jemanden anzuvisieren, dann beginnt das Chaos erst so richtig.


    Ansonsten... danke für die Kritik am Video, hatte ich eigentlich auch überlegt, wusste aber nicht wie. - Da wird noch einiges zu kommen, kannst also gespannt sein! :)


    Und zum Abschluss noch ein kleines Video wieder von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zweite Folge zusammen mit dem guten Flexi, der einier meiner aktuellen Wegbegleiter ist. - GTA macht zusammen einfach viel mehr Laune und das sieht man im Laufe der Folgen auch, finde ich! Was es mit Betrug auf sich hat, könnt ihr gerne im Video nachsehen, kann es aber nur empfehlen, weil ich das so auch noch nicht in einem GTA Rennen hatte. :D Viel Spaß!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein kleines Projekt zusammen mit dem Meister Rom, der gar nicht mal so weit von mir weg wohnt. :D Fand das Video ganz gelungen, muss ich sagen und das erste Mal, dass ich Erfahrungen mit Bedwars, Skywars usw. machen durfte. :) Schaut gerne mal vorbei, denn die Bedwars Folge ist nicht so gelaufen, wie es sollte. :D

  • hatte grad mal hier reingeguckt ob ich schon Wrestling verpasst hätte ... aber nichts und dann aufn Kanal erstmal geguckt wieviel du da hochlädst. Ist dir das nicht zuviel vom Aufwand=Ertrags Verhältnis?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Also ein Wrestlingvideo ist bereits auf dem Kanal. :P Hast du scheinbar nicht gesehen, obwohl zwei Samoaner darauf abgebildet sind. :D


    Ansonsten ne, ich habe ja Spaß an der ganzen Sache und einen gewissen Uploadplan. - Pokémon nimmt sich mega easy auf, GTA mit Flexi ist auch immer eine lustige Angelegenheit und spaßig zu zocken und ansonsten kommt ja nicht viel. Stardew Valley zocke ich hin und wieder und nehme es auf, also für mich persönlich kaum wirklicher Aufwand, der sich negativ auf die Videos oder meine Laune bzw. Motivation auswirken würde. Ich habe Spaß daran und wenn ich Lust habe, etwas aufzunehmen, dann mache ich das und lade es halt hoch, wann Platz ist. :) Außerdem ziehe ich das jetzt schon seit dem Beginn durch, eventuell ändert sich das, wenn ich in Pokémon mal drauf gehe, aber dann wird Pokémon durch ein anderes Projekt ersetzt. :)


    Alles cool so wie es ist, auch, wenn mir die 42 mittlerweile auf die Nerven geht. :D Aber das ist nicht schlimm.

  • Also ein Wrestlingvideo ist bereits auf dem Kanal. Hast du scheinbar nicht gesehen,

    Aufn Kanal ja ... hier nicht :P

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleines Talkvideo, erstmals mit Facecam und zukünftige Projekte mit allerhand Leuten. :) Schaut gerne mal vorbei, schaut euch an, wie ich wirklich aussehe und joa, schreibt gerne ein Kommentar, was ihr gedacht hättet und worauf ihr euch vielleicht am meisten freut. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurzer H1Z1 Video, einfach, weil es mega Spaß macht. :D Wenn man bedenkt, dass die Session ungefähr 40 Minuten ging und dann das 6 Minuten Video dabei raus kommt, kann man doch nur den Kopf schütteln. xD Auf jeden Fall zwei sehr coole Runden, natürlich wieder mit dem Flexi! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Begleitet mich durch die Hölle in Resident Evil 7 Biohazard. - Jeden zweiten Tag wird nun eine Folge kommen, werde aber die Folgen dann natürlich länger gestalten. :) Ansonsten bin ich echt mega der Schisshase und bin gespannt, inwiefern mich das Spiel verstören wird. :D Schaut gerne vorbei! :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder ein GTA Rennen mit Random Rick und Flexi. ^^ Super coole Map und ein bisschen Geflame zwischendrin. xD Aufnahme war sehr witzig auf jeden Fall und ich freue mich auf die kommenden Parts. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!