Heyho und grüße an die Community

  • Grüßt euch!


    Mein Name ist Alex, ich lebe im schönen (vollgeschneiten) Bayern und bin aktuell 19 Jahre alt. - In der kleinen Stadt wo ich wohne, sieht man mittlerweile nur noch weiß, aber egal :D


    Ich bin ein schüchterner Mensch, der aber auch nach einer kurzen Phase zum "Warmwerden" loslegen kann. Ich bin teilweise sehr sarkastisch angehaucht und habe oft einen dummen Kommentar parat. - Trotzdem bin ich meiner Meinung nach kein unfreundlicher Mensch :D Jedenfalls sagen das die Kunden immer, die in den Markt komme, in dem ich arbeite. ^^ Ich bin ein Kaufmann im Einzelhandel (jetzt Urlaub *.*) und mir macht es immer noch Spaß, trotzdem ist es manchmal blöd, wenn man die Arbeitszeiten sieht. ^^ Aber gut, soviel dazu.


    Ansonsten bin ich ein ziemlicher Serien-Fan. Ich schaue alles querbet, bin aber aktuell ohne Serie, also quäle ich mich durch die DSDS Castings. xD Und ganz wichtig: Ich bin seit ungefähr 10 Jahren sehr großer Wrestling-Fan und finde es immer noch großartig. Wrestling ist eines meiner liebsten Sachen auf der ganzen Welt, weil dort einfach alles aufeinander prallt. Emotionen, OMG-Momente, Spektakel usw. und deswegen ist Wrestling das Größte für mich. :)


    Joa, viel mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen, ne? :D Ich schreibe sehr gerne. Habe auch in einer Fantasy Wrestling Liga bereits als Writer agiert und mal schauen, vielleicht kann man da irgendwas mit Youtube in Verbindung bringen. Ach jaaaa...