Heyho und grüße an die Community

  • Grüßt euch!


    Mein Name ist Alex, ich lebe im schönen (vollgeschneiten) Bayern und bin aktuell 19 Jahre alt. - In der kleinen Stadt wo ich wohne, sieht man mittlerweile nur noch weiß, aber egal :D


    Ich bin ein schüchterner Mensch, der aber auch nach einer kurzen Phase zum "Warmwerden" loslegen kann. Ich bin teilweise sehr sarkastisch angehaucht und habe oft einen dummen Kommentar parat. - Trotzdem bin ich meiner Meinung nach kein unfreundlicher Mensch :D Jedenfalls sagen das die Kunden immer, die in den Markt komme, in dem ich arbeite. ^^ Ich bin ein Kaufmann im Einzelhandel (jetzt Urlaub *.*) und mir macht es immer noch Spaß, trotzdem ist es manchmal blöd, wenn man die Arbeitszeiten sieht. ^^ Aber gut, soviel dazu.


    Ansonsten bin ich ein ziemlicher Serien-Fan. Ich schaue alles querbet, bin aber aktuell ohne Serie, also quäle ich mich durch die DSDS Castings. xD Und ganz wichtig: Ich bin seit ungefähr 10 Jahren sehr großer Wrestling-Fan und finde es immer noch großartig. Wrestling ist eines meiner liebsten Sachen auf der ganzen Welt, weil dort einfach alles aufeinander prallt. Emotionen, OMG-Momente, Spektakel usw. und deswegen ist Wrestling das Größte für mich. :)


    Joa, viel mehr kann ich eigentlich nicht mehr sagen, ne? :D Ich schreibe sehr gerne. Habe auch in einer Fantasy Wrestling Liga bereits als Writer agiert und mal schauen, vielleicht kann man da irgendwas mit Youtube in Verbindung bringen. Ach jaaaa...


    Warum ich mit Youtube angefangen habe? Nun, ein Kumpel und ich hatten vorher schon Spaß am Streamen und dachten uns: Warum nicht auch Youtube? Da es eh schon ein großer Wunsch von mir war, willigte ich gerne ein und nun schlage ich mich ein bisschen durch die Youtube Welt. Warum? Weil ich so viele Ideen habe, was man machen könnte, aber nirgends eine Plattform fand, wo ich diese ausleben kann. Und dazu will ich noch unterhaltend für die Leute dort draußen sein, auch, wenn es aktuell nicht mehr so leicht ist, ich bleibe am Ball und werde nicht aufgeben. ^^


    Wenn du an diesem Punkt angekommen bist, beglückwünsche ich dich. :D Dafür bekommst du einen Keks *Keks geb*


    In diesem Sinne, noch einen schön sonnigen Sonntag und wir sehen uns vielleicht noch in anderen Bereichen. :)


    LG,


    Alex aka MTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!