Suche Leute für Gemeinsame Projekte im Raum München und Umgebung

  • Hi, mein Name ist Sebastian, ich bin 26 Jahre alt und ich komme aus dem Raum München. Ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken Kurzfilme zu drehen, allerdings fehlen mir dazu die Leute. Ich würde deshalb für Filmprojekte Leute suchen die Lust hätten daran Teilzunehmen. Sei es als Schauspieler vor der Kamera oder generell hinter der Kamera. Meine Idee wäre mit diesen Filmen bei Kurzfilmwettbewerben teilzunehmen und die Filme, sofern denn möglich, auch auf Youtube zu veröffentlichen.

    Sollte nun jemand etwas Ähnliches planen, oder generell gerne mitmachen wollen, wäre es toll, wenn er sich meldet. Ich würde mich sehr Freuen.


    Natürlich ist das Suchgebiet auf den Raum München und Umgebung begrenzt damit man gut zusammen arbeiten kann.

    Ich hoffe jemand hat Lust.
    Gruß Sebastian aka Feerija

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!