100 Abos und 5000 Klicks insgesamt!!

  • Es ist glaube ich sogar schon ungefähr drei Wochen her, dass ich die 100 Abonnenten erreicht habe, aber drauf klar komme ich immer noch nicht! :D
    Aber was ich noch nicht verstehe ist, dass ich schon fast 5000 Klicks insgesamt, bei ziemlich genau 20 Videos habe. Ich habe allerhöchstens mit der Hälfte gerechnet! ^^
    Ich hätte es echt nicht gedacht! Ich habe mir zwar als Ziel für 2016 gesetzt, die 100 Abos zu knacken, aber nach dem ich ab Sommer bis zum Herbst, Monate lang bei 59 Abos hängen blieb, dachte ich schon, dass es nichts mehr wird. :/ :D


    Für meinen Abonnentenzuwachs sorgte vor allem mein Vlog. In dem ich mit meinem bestem Freund mit dem Fahrrad von Hamburg bis nach Eckernförde fahre! ^^ :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser hat Heute die 800 Aufrufe geknackt, was ich am aller wenigsten verstehen kann, da mir das einfach rückblickend viel zu random ist! xD


    Nach einer langen Pause lud ich am 01.01.2017 ein Video hoch, in dem ich einfach 2016 etwas revue passieren lasse und mich bei Allen die mich dieses Jahr unterstützt haben (auch außerhalb von YouTube) einfach mal bedanke. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Spaß, ich bin da irgendwie total emotional geworden. Darum liegt es mir auch so sehr am Herzen, weil 2016 ein verdammt schönes Jahr für mich war! :) ^^


    Ach ja und an Alle noch verspätete Neujahrsgrüße!! :) :)

  • Cool Glückwunsch! Wir haben auch als ersten Milestone 100 Abos ausgerufen aber sind noch nicht ganz so weit ||
    Habt ihr noch einen Tipp, wie man noch mehr Aufmerksamkeit generieren könnte? Wir veröffentlichen momentan zwei Videos in der Woche. Meint ihr das ist zu wenig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!