neuer Kanaltrailer

  • Hallo Leute,


    ich habe mich nun endlich mal an einen neuen Kanaltrailer gemacht. Wie findet ihr das Thumbnail? ansprechender als das alte? Was kann ich noch besser machen? Noch ist das Video nicht gelistet, erst wenn ich eine Bewertung von euch habe möchte ich es für alle freischalten.


    Danke für eure Hilfe.


    der neue Kanaltrailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der alte Kanaltrailer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Informationsgehalt vom neuen Trailer ist besser, die Ausschnitte passen auch soweit, allerdings höre ich bei den Tonschnitten immer ein Klicken, das irritiert. Und eine Hintergrundmusik, die leise vor sich hin dudelt und etwas lauter in den Szenen gefadet wird, in denen Du nicht sprichst würde den Eindruck verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!