SunnY One Piece Theorien & Mehr

  • Peace Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXpsNhlxrR2eMMJ4znuwSeA


    Kanalbeschreibung
    ✖ - One Piece Theorie Kaidos wahre Gestalt & Herkunft
    ✖ - Ich hoffe euch hat das Video Gefallen !! Abonnieren nicht vergessen !!


    Über mich
    Ich bin jemand der gerne über One Piece diskutiert und freue mich mit EUCH über Anime & Manga zu schreiben in den kommentaren !
    Freut euch auf mehr video von mir !


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schreibt mir Ruhig eure kritik oder verbesserungs vorschläge ich bin neu und bin gerade erst richtig am lernen wie das bearbeiten der videos so funktioniert !


    Würde mich sehr über den support von euch freuen


    likes , Abo & kommentare sind gerne gesehen ;) jeder anfang ist schwer ! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!