Kanalvorstellung: Aviiox HD (Anime/AMV/Trailer/Reviews)

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgHVO_dlEQLbWzp-mTzRbjA


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal wird sich in Zukunft rund um Anime befassen!


    Auf meinem Kanal veröffentliche ich Amvs,Reviews,Anime-Trailer
    Außerdem erstelle ich auch Rankings und bewerte die Anme, in Form einer Top Liste.


    Ich Liebe Animes und werde mich in Zukunft nicht nur mit dem schauen der Meisterwerke befassen.


    Da ich jetzt mal aktive auf Youtube werden will,wären Kritik und Bewertungen ein schöner Start.
    Ihr könnt auch gerne Anime Empfehlungen abgeben sowohl zum Schauen als für Amvs.



    Kanal-Trailer für den neu start habe ich gerade erstellt ;)


    Danke fürs Lesen und fürs vorbeischauen!


    Über mich
    Name.Stephan
    Alter:21
    Vorlieben:Anime,Musik,Gaming und Yt Videos Schauen ^^


    Equipment
    Sony Vegas Pro 13
    Photoshop CS6


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    We all love Anime and Musik

    Hey mein Name ist Stephan,



    Ich bin 21 Jahre alt, Liebe Games,Musik und Anime´s <3


    Ich habe irgendwann gefallen daran gefunden Gameclips zuspeichern, zusammen zu schneiden und auf Youtube hochgeladen.
    Um diese meinen Freunden zu zeigen. Ich bin noch in der Lern-Phase und möchte meine Möglichkeiten Stark verbessern.
    Seit dieser Woche (04.01.2017) Habe ich auch angefangen (AMV´s) zu machen. Da ich wie gesagt animes Liebe und es schön finde mit diesen zu Arbeiten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aviiox HD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!