AMV Kanalvorstellung: GetOuttaMyJungle AMV

  • Hallo Jungs und Mädels :)


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/channel/UC8k9FykiagQL6g7ZuE1UfRA


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe einen AMV ( Anime Music Video) Kanal, das heißt ich schneide anime szenen zusammen und lege musik darunter, sodass letztendlich ein Musikvideo herauskommt.
    Meistens werden das One Piece AMVs sein, aber wenn mir ein anderer Anime so gut gefällt, dass ich ein AMV dazu machen möchte oder ich zufällig nach einem AMV zu einem bestimmten Anime gefragt werde, der mir gefällt, wird auch dazu einer kommen. Ich versuche derzeit immer wöchentlich ein neues AMV hochzuladen.


    Über mich
    Ich heiße Marcus, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Bayern.
    Ich sehe mir sehr gerne Animes an. Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Death Note und SwordArtOnline, es gibt jedoch noch einige andere die mir auch sehr gefallen. Ich habe mit Youtube angefangen, da ich entdeckt habe, dass mir das schneiden und editieren von Videos sehr Spaß macht, speziell eben das gestalten von AMVs, da ich mich da "frei austoben" kann und sehr viele freiheiten habe hinsichtlich meiner Kreativität :) Meine weiteren Hobbies und Interessen:
    Ich höre so gerne Musik, das nimmt einen großen und wichtigen Platz in meinem Leben ein.
    Außerdem treff ich mich gerne mit Freunden und koche manchmal.


    Equipment
    Vorher: Windows Movie Maker
    Inzwischen: Sony Vegas Pro 14


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich versuche mich immer weiter zu verbessern, was meine Editierkünste angeht und hoffe, dass meine Videos durch dieses Forum vielleicht ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Wenn's dir soweit gefallen hat, dann sehn wir uns auf meinem kanal wieder :D

  • Interessanter Channel genügt mir leider nicht ihn zu abonnieren :hmm: :hmm:


    Du solltest aber! :Am besten aber keine Szenen nutzen in den Charakter reden! Und mit den Übergängen und Zoom in/out Effekten spielen.


    PS: Ich nutze selbst Sony Vegas 2014 ;)
    Viel Spaß beim Editieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!