Wie Videobeschreibungstext dauerhaft voll öffnen?

  • Hallöchen,


    der Text unter dem Video besteht ja meist aus nur 3 - 4 sichtbaren Zeilen. Danach muss man auf "Mehr anzeigen" klicken. Ich wollte meinen Text jetzt im Ganzen anzeigen, weil es eben mehr als 4 Zeilen sind. Wie geht denn das? Ich habe das bei einem Kanal gesehen. Der hat erstmal seine 20 amazon-Links aufgeführt, jeden mit einer Leerzeile vom anderen getrennt, sodass man nach einer Ewigkeit dann zu den Beiträgen dadrunter gelangte. Das hat zwar genervt, aber ich will das auch so haben, weil ich Kommentare deaktiviert habe, und ich denke, dass der ganze Text vor der Betrachtung des Videos gelesen wird. Jedenfalls erhoffe ich mir das.


    Danke, und Grüßchen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Das hat zwar genervt, aber ich will das auch so haben

    Warum will man etwas haben was einem selbst nervt? Sagt das nicht auch aus, was dann deine Zuschauer darüber denken (auch ohne Kommentare)?



    und ich denke, dass der ganze Text vor der Betrachtung des Videos gelesen wird

    Wir haben hier Ankündigungen auf denen -zigfach hingewiesen wird und dennoch liest es keiner ;) . Der Mensch hat heute nun mal einen generellen Hang zur Faulheit :) .



    Ich denke dass das einer der Funktionen ist, die nur größere Youtuber bekommen (so wie damals die neue Endcard kam).

  • Herr Admin ... was soll ich lesen? Welche Ankündigung? Warum bin ich faul?
    Ach so, das war ein Seitenhieb auf faule User. Verstehe. Spät, aber immerhin. :D
    Dachte schon, du willst was von mir. :love:
    (Übrigens lautet mein Nachname auch GRUND. Zufall?)


    Was der andere hatte, nervte, weil er auch Beiträge zuließ. Ich lasse aber keine zu. Und deshalb wird das niemanden nerven. Schon weil ich nicht so viel Text habe wie der andere. Schrieb ich auch oben.


    Zu dem "Rollout" muss ich mich peinlichst korrigieren. Vor Kurzem war ich mehrfach auf einem Kanal, bei dem der YTr in einem Video seinen Abgang von YT ins Auge fasste und sich beraten lassen wollte, ob's gut oder schlecht wäre. Um nichts zu versäumen bin ich x-mal da aufgeschlagen und musste mich jedes Mal an diesem Rollout vorbeikämpfen, bis ich zu den Kommentaren gelangte. Ich habe ihm auch geschrieben, dass ich das nervig finde. Eben schau ich nach, da sieht das normal aus.


    Ich werde den mal anschreiben und nachfragen was sich da abspielte, wenn überhaupt was war. :huh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • Es ist offenbar so, dass der Kanalbetreiber nichts angestellt hat um den Text dauerhaft zu öffnen. Inzwischen stieß ich auf mir völlig neue Videos, die ebenfalls ohne mein Zutun den Text gleich voll anzeigen. Schließe ich den aber und kehre später zurück, dann ist der weiterhin geschlossen. Keine Ahnung was da los ist.


    Genau wie mit Beiträgen, die ich (auch andere) nicht speichern kann. Steht dann rot dadrunter. Das geht nur, wenn ich über meinen Beitragsverlauf die Kommentare aufrufe. Das ginge aber nur bei meinen eigenen Videos, bei denen ich antworten möchte. Wenn das bei fremden Videos nicht geht, öffne ich einen anderen Browser.

  • Ich vermute einen Bug.


    Ist es nicht so, dass YouTube Beschreibungen bei einzelnen Videos automatisch geöffnet lässt, wenn man sie einmal geöffnet hat? Vermutlich scheint das System hier etwas durcheinander zu kommen.


    Vielleicht hilft es, wenn du mal deinen Cache säuberst. Oder einen anderen Browser nutzt.

  • Es stört mich ja nicht, sondern hatte mir suggeriert, man könne das bewusst einstellen. Ist aber nicht der Fall. Meinen Cache leere ich regelmäßig, habe das aber nie in dem Zusammenhang gemacht. Kann ich aber jetzt mal machen und drauf achten.


    Aber wie geschrieben, sind die Texte auch bei mir völlig neuen Videos manchmal geöffnet. Achte du doch auch mal drauf.


    ------------------------------------------------------------


    Habe eben diesen neuen Kanal mal angeklickt - https://www.youtube.com/channe…sRvogykX4E80PVUjWA/videos
    Egal welches Video ich mir ansehen will, der Text ist immer geöffnet. Bei euch auch? Das kann doch kein Zufall sein. (Habe mit dem nix zu tun.)
    Da muss dochn Trick bei sein.


    AHA! Mitm Firefox ist alles offen, mit Chrome geschlossen. Einstellungssache?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!