Neuer Mountainbike/Downhill Kanal, Feedback gesucht :)

  • Hey, liebe Mountainbike/Downhill Freunde.


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCf6YdDA-72jWbMvqBmaE3Ow


    Kanalbeschreibung
    Mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen YouTube Kanal erstellt, um regelmäßig Freeride/Downhill Mountainbike Videos auf meinem Kanal hochladen.
    Ich gebe mir immer viel Mühe bei meinen Videos und würde mich daher sehr freuen, wenn sie auf meinem Kanal vorbeischauen könnten um mir Feedback zu meinen ersten Videos zu geben.
    Da es meine ersten zwei Videos sind gibt es bestimmt noch einige Sachen, die verbessert werden können.
    Ich bin immer offen für Kritik und würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, es würde mich sehr freuen wenn sie sich das Video anschauen :)
    Feedback zudem auch gerne noch anhand eines Likes oder Abos fall's es ihnen gefallen hat.


    Über mich
    Nähere Informationen über mich und meinen YouTube Kanal finden sie in meiner YouTube Kanal Beschreibung.


    Equipment
    Links zu meinem Equipment finden sie auf meinem Kanal in den Videobeschreibungen der Videos.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus, wenn sie sich die Zeit genommen haben um meinen Kanal zu begutachten und mir Feedback zu meinen Videos zu geben. Sie waren mir dadurch eine große Hilfe und ich bin ihnen sehr dankbar dafür :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!