Januar 2017 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Probleme [Kurzfilm] Deutsch


    Mein Video(Kurzfilm) soll auf Probleme an sich aufmerksam machen, aber auch auf Mobbing. Dabei liegt besonderes Augenmerk darauf, das wir nie wissen wie eine Person auf Probleme reagiert. Ob er mit Verstand das Problem löst oder nicht. Auch weiß man oft nicht welche Probleme ein Mensch hat, sodass aus einem vermeintlichen Spaß auf einmal ernst werden kann. Ich habe den Kurzfilm spontan gedreht, aber da trotzdem viel zeit in die Vorbereitung den Dreh, und den Schnitt geflossen ist, habe ich den Sieg verdient. Zudem soll der Film zum Nachdenken anregen, und versucht eine Message zu vermitteln.
    Es würde mich freuen wenn ihr für mich Voten würdet, bzw wenn ich gewinnen würde.
    Lg Isyoutbfilming.

  • Sketche Folge1


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beschreibung:
    In dieser Folge von unserem Format "Sketche" stellen wir euch selbst gemachte lustige Sketche vor. Unterlegt mit lachsound


    Warum sollte diese Video Gewinnen?
    Diese Video ist unser Lieblingsvideo aus unserem Sortiment. Wir haben unsere Kreativität, Zeit und Leidenschaft darin Investiert um euch zu zeigen was unser Kanal bietet. Vorallem ist es Witzig, was heutzutage leider selten geworden ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Best of Orobis 2016 - Silvesterspezial


    Die besten Momente aus dem Jahr 2016 von meinem Kanal Orobis sind in diesem Video zusammengeschnitten. Ich habe mir Mühe gegeben, wirklich die besten und/oder lustigsten Momente herauszusuchen, in das Video einzubauen und dazu passende Musik zu hinterlegen. Das Ganze ist als Silvesterspezial gedacht, weshalb am Ende das Jahr 2017 mehr oder weniger noch kurz eingeleitet wird, aber das könnt ihr euch auch gerne selbst anschauen. Viel Spaß dabei. ;-)
    Viele Grüße
    Orobis

    "Wer gute und sinnvolle Kommentare bei anderen YouTube-Videos hinterlässt, kann auch damit rechnen, dass neue Leute auf den eigenen Kanal kommen und dort einen netten Kommentar hinterlassen. Deshalb denke immer daran, deine Kommentare auf YouTube 'nachhaltig' zu verfassen und die Wahrheit zu sagen!"


    Mein YouTube-Kanal: Let's Plays, Gaming und mehr

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Karlsruher Herbstmesse 2016


    da ich leider WinterSeason Pause habe, stelle ich mal meinen "Karlsruher Herbstmesse 2016" Video in den Kampf.


    In diesen Video geht ( wie es jeder schon sieht) um die Karlsruher Herbst Kirmes.


    Dieses Video ist nicht wie ein gewöhnliches Video wie jeder macht ( Impressionen / Überblick), sondern ein Video der auch richtig an den Musik Takt angepasst wurde.



    Auch die Musik ist nicht Standart gemäß, wo jeder nutzt.


    Sondern auch sehr speziell.


    Wenn man Musik Taktlos ist versteht man den Video Schnittart nicht, aber trozdem ist das geil.



    Ich wünsche euch viel spass beim anschauen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Best Of 2016 - Themeparks & Rollercoasters | Freizeitparks & Achterbahnen

    Hierbei handelt es sich um ein kleines Highlight-Video mit dem ich einfach nur mal das Jahr revue passieren lassen wollte.
    Ich war ziemlich viel unterwegs, hab mit verdammt tollen Menschen unfassbar geile Sachen erlebt und wollte genau das mit einem Video etwas widerspiegeln. Ich hoffe das entsprechende Feeling kommt irgendwie rüber. ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TOP 5 SPIELE AUS 2016!
    Wie der Titel schon andeutet rede ich in diesem Video darüber, welche Spiele mir dieses Jahr am meisten gefallen haben.
    Und welches Spiel mir ganz und gar nicht gefallen haben.

    Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf dieses Video und denke, dass es mein bestes bisher ist. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe hier rein gesteckt und würde mich sehr freuen, wenn es euch gefällt!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel: RAGE MODE NICHT MEHR NORMAL!!! feat. TaysonDz und SahinDz !!!

    In dem Video haben wir viele lustige Momente gehabt aber auch viele Ausraster. Habe als Anfänger versucht es so gut wie möglich zu Schneiden und zu Bearbeiten.
    Versuche selbstständig etwas aufzubauen. Ich sage nicht das es Perfekt ist da Video aber ich finde das es für einen Anfänger Qualität hat in jede Richtung. :D
    Daher würde ich behaupten das, dass Video gewinnen sollte.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NIEDZICA CASTLE & CZORSZTYN CASTLE POLAND | DRONE


    Hey Leute, ich schicke mal ein paar geile Eindrücke aus Polen mit in´s Rennen! Hoffe, dass diesen Monat ein bisschen mehr los ist! :)
    Viel glück allein Teilnehmern und lasst Euch nicht vom Wetter unterkriegen, es gibt immer Möglichkeiten etwas zu filmen.


    LG aus Polen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dumme Fragen! - Dr. Sommer Sexy-Special


    Ein neues Video mit den dümmsten Fragen von GuteFrage.net - dem Ort an dem die wichtigsten Fragen des Lebens beantwortet werden.
    Unter anderem:
    Wer hilft Jugendlichen durch die Pubertät?
    Wie lange sollte Telefonsex dauern?
    Was macht man nach dem Masturbieren?
    Was tut man, wenn der Tampon steckenbleibt?
    Und warum umarmen Jungs Mädchen gerne von hinten?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Battefield 1 kill compilation#01


    Hey leute das ist mein erster zusammenschnitt meiner lieblingskills .
    Wsrum das video gewinnen sollte? Es war viel arveit die einzelnen szenen raus zu suchen und auch wenn es natürlich noch längst nicht perfekt ist glaube ich das es doch ganz gut ist und man es sich gerne anschaut

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Marcel Davis 1&1




    Hallo. Dies ist eine ganz kleine und simple Parodie von Marcell Davis. Wahrscheinlich kennt ihr ihn schon aus der 1&1 Werbung. Weshalb sollte ich gewinnen ? Ich denke, dass mir der Unterhaltungsfaktor bei diesem Video sehr gelungen ist und ich eventuell ein paar Leute mindestens zum schmunzeln bringen konnte :)



    LG

  • Titel: Avocado Garnelen Glasnudelsalat



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Beschreibung:


    Wir zeigen Euch einen sehr schnellen Glasnudelsalat mit super schmackhaften angebratenen Garnelen und leckeren Avocados. Der Salat schmeckt einfach nur Hammergeil und hilft auf Grund der Avocados und der Garnelen Euren Vitmain D Haushalt aufzufüllen! Er ist also auch noch sehr gesund in diesem kaltem und sonnenarmen Monat! Guten Appetit!



    Warum wir gewinnen sollten:



    Wir sehen das ganz einfach, wer das beste Video hat möge gewinnen! Viel Glück Euch allen! Über einen Daumen hoch oder einen netten Kommentar freuen wir uns natürlich sehr!

  • Weihnachtsfrieden 1914 - Battlefacts Special


    Dieses Video ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Sonderauskupplung meiner Videoreihe "Battlefacts". In dieser Serie verknüpfe ich das Spiel Battlefield 1 mit historischen Fakten oder Hintergrundgeschichten oder erzähle andere wissenswerte Dinge. Zu Weihnachten dieses Jahres wollte ich mich, auch wenn es 102 Jahre her ist, nochmal auf den sog. Weihnachtsfrieden von 1914 (Christmas Truce) beziehen, da er in meinen Augen eine Menge über die Realität und das Empfinden der Frontsoldaten erzählt.
    Natürlich kann ein solches Video nicht ohne Friedensbotschaft auskommen (Achtung, Kitschalarm!), aber in dieser Episode war es mir wichtiger, ein ernsthaftes Thema zu besprechen, als wieder nur Witze zu machen.


    Warum dieses Video also gewinnen sollte? Nicht nur, weil viel Arbeit für Recherche und Skript investiert wurden, sondern weil dieses Video in meinen Augen erneut mahnen kann, was passiert, wenn die Menschheit in blinden Hass abdriftet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bluetooth-Lautsprecher: Bang & Olufsen Beoplay A2 - Review


    Dann mache ich auch mal mit. :D Es handelt sich um eine kurze Review zu einem Bluetooth-Lautsprecher. :) Ob ich nun gewinne oder nicht, über Feedback freue ich mich natürlich sehr. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!