Youtube Gamekanal im 2017 aufbauen

  • Hallo Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCopW2mEmhHFkUyFk6-BExNg


    Kanalbeschreibung
    Da ich seit mehreren Jahren Leidenschaftlicher Gamer bin, möchte ich mein können und meine Begeisterung auf Youtube mit anderen Teilen.
    Auf meinem Kanal mache ich zurzeit hauptsächlich Gameplay Videos von Renngames (Project Cars, Dirt Rally)
    Ich möchte absichtlich nicht zuviel Spiele Anspielen, da ich mich von der Konkurrenz mit Pro Gameplay Videos unterscheiden will.
    Da ich sonst Beruflich Tätig bin, ist es mir nur möglich Wöchentlich 2-3 Videos zu Veröffentlichen.


    Über mich
    Ich bin seit 12 Jährig ein Leidenschaftlicher Gamer und versuche nun mein Kindheitstraum zu verwirklichen in dem ich im Gaming Bereich Tätig werde.
    Ob ich damit etwas verdiene ist mir nicht so wichtig, da ich Beruflich Tätig bin.
    Wie Ihr an meinem Deutsch vielleicht schon feststellt komme ich aus der Schweiz.
    Ich bin im Jahre 1993 Geboren, daher zurzeit 23 Jährig.


    Equipment
    Pc:
    CPU i7 2700k
    Fan Scythe Mugger 3
    Mainboard Asus P8Z77-V Deluxe
    Ram Patriot Memory DDR 3 2133Mhz 16gb
    Grafikkarte MSI GTX 970 Gaming 4G
    SSD OCZ Agility 3 240gb
    Bildschirm Asus VG278HE 27zoll


    Cam: Trust (schon etwa 4 Jährig)
    Headset: Logitech G430
    Lenkrad: Logitech G27


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wieso macht du deine Videos nicht auf English?
    -Dafür kann ich zu schlecht English Sprechen.
    (dasselbe gilt für Deutsch, ich bin der Meinung Lieber gar nicht als schlecht.


    Viel gibt's nicht zu sagen, ich möchte Konstruktive Kritik für meinen Gamekanal erhalten.
    Da Freunde immer ein Bisschen voreingenommen sind ^^
    Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag offen und sehr dankbar.
    Ich stelle hier absichtlich keine spezifischen Fragen und möchte somit allerlei Feedback erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!