Kanal-Trailer...Länge und Message okay?

  • Hey,
    auch wenn er bislang mein populärsten Video ist, macht mich mein Kanal-Trailer stutzig. Als ich ihn erstellt habe, fand ich ihn perfekt...aber ist er überhaupt so für meinen Kanal geeignet? Wie sieht es mit der Länge aus? Und ist er aussagekräftig genug obwohl nichts gesagt wird.


    Wie steht ihr dazu? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir gefällt der Trailer,


    voran ich denke worum es in deinen Videos geht ist, Pokemon Gound Retro Games.

    Hey mein Name ist Stephan,



    Ich bin 21 Jahre alt, Liebe Games,Musik und Anime´s <3


    Ich habe irgendwann gefallen daran gefunden Gameclips zuspeichern, zusammen zu schneiden und auf Youtube hochgeladen.
    Um diese meinen Freunden zu zeigen. Ich bin noch in der Lern-Phase und möchte meine Möglichkeiten Stark verbessern.
    Seit dieser Woche (04.01.2017) Habe ich auch angefangen (AMV´s) zu machen. Da ich wie gesagt animes Liebe und es schön finde mit diesen zu Arbeiten.

  • Hey,
    mir gefällt der Trailer!


    Doch ein Problem gibt es dort meiner Meinung nach.
    Und zwar passt meiner Meinung nach der Trailer nicht wirklich zu den Videos auf deinem Kanal, dies ist allerdings Geschmacksache^^
    Wie Aviiox schon meinte finde ich auch das der Kanaltrailer eher an Retro Games erinnert!


    MLG,
    Samuel [MrZoomatik]

  • Erster Eindruck:
    Der Trailer ist qualitativ eigentlich gut gemacht, aber bei mir kam nicht so richtig an was du genau auf deinem Kanal für Videos bringst. Lädst du Pokemon-Go videos hoch oder spielst du auf der Nintendo Konsole (war das eine Super Nintendo oder eine N64?) Die Länge ist optimal und auch die Hintergrundmusik gefällt mir sehr gut.


    Ich werde aber nicht dazu animiert ein Abo da zu lassen. Das keine Stimme da ist stört mich auch irgendwie. Deine Stimme ist ja auch mit dein Markenzeichen. Musste ich auch erst lernen.... Warum nennst du deine Uploadtage nicht, bzw. das du drei mal im Monat ein Video hochlädst, damit man weiß was einen bei dir erwartet.


    Wenn ich mir deinen Kanal anschaue:
    Ich sehe irgendwie nur deinen Kanaltrailer auf der Startseite. Warum steht darunter nicht dein neuester Upload oder was du empfiehlst. Das ist ein Aushängeschild von dem was du so machst.


    Den Header "press start to play" im Kanalbanner find ich super gut. aber warum schreibst du deine Uploadtage nicht mit rein, bzw. das du drei mal im Monat ein Video hochlädst? einfach damit man gleich weiß wie lange man denn so auf ein Video warten muss.
    Ich gehöre zu den Leuten, die meistens erstmal ein Abo geben, wenn ich aber dann vielleicht 1 oder 2 Wochen keine Video sehe (was bei drei mal im Monat ja auch passieren kann), dann gibts von mir auch gerne schnell wieder ein deabo, weil ich denke das der Kanal inaktiv ist. Weißte was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!