BabakBeatz, Royalty Free Beats

  • Hallo YT Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/BabakBeatz


    Kanalbeschreibung
    Ich erstelle Copyright freie Beats für eure Videos und an alle Musiker.


    Meine Beats sind alle Tag frei und somit gut geeignet für eure eigenen Projekte ohne nervige Stimmen im Hintergrung,


    Ich erstelle eigentlich im Hip Hop, Rap, RnB Bereich sogut wie alles.


    Von Oldschool, Trap, New School, Doubletime, Deep beats bis hin zu Hintergrund Musik ist fast alles vorhanden.


    Über ein Abo würde ich mich sehr freuen und es motiviert einen auch weiterzumachen, ich denke ihr wisst wovon ich rede :)


    https://www.youtube.com/c/BabakBeatz


    Über mich
    Mein Name ist Ugur, mein Künstlername ist Babak


    Ich arbeite ganz alleine an meinem Kanal.


    Ich versuche mich stetig zu verbessern, was ihr auch an meinen Videos sehen könnt wenn ich euch die alten und die neuen anhört hat sich aufjedenfall was getan.


    Equipment
    Ich benutze Fl studio 12, Audacity, ein Hp Laptop und mein Schmuckstück die Kopfhörer von Sony MDR-XB 700


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    schaut einfach mal vorbei und wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne ein Abo hinterlassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!