Shindeera - Kanalvorstellung

  • Hallo liebe Mitglieder!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCnFRqClfnKh3DXm2LKj6lHQ


    Kanalbeschreibung
    Ich benutze als Game-Tag "Shindeera" und mache meist Gaming-Videos und produziere bisher nur Videos von dem Spiel "Minecraft".


    Ich nehme ungefähr 20 Minuten lang PvP-Spielmodi auf und schneide diese dann zurecht.
    Die Gesamtdauer der Herstellung beträgt ursprünglich 2-3h, jedoch habe ich genug Zeit am Tag und kann deshalb auch so gut wie immer aufnehmen.


    Ich habe schon 4 Jahre oder länger Interesse in Minecraft und spiele es regelmäßig, deshalb gibt es auch keinen Grund für mich es nicht aufzunehmen; es gefällt mir und ich bin gut darin. :)


    Meine Schnittmethode ist noch am Anfang und deswegen auch nicht sehr fortgeschritten, aber ich versuche mein Bestes.


    Über mich
    Mein Name ist Lukas, ich bin relativ freundlich, bin 14 Jahre alt und habe Geduld.


    YouTube-Ziel: Mein Ziel auf YT ist es vorerst ein wenig Aufmerksamkeit und Zuschauer zu bekommen; -> 100 Abonnenten wäre mein Traum.^^


    Schule: Ich besuche eine Realschule in der ich mittelmäßig-gut bin. Zu Hause hänge ich zu viel am Computer und kümmere mich nur halbwegs um die Schule, ist aber aus meiner Sicht nicht unbedingt etwas schlimmes.


    Stimme: Zu meiner Stimme in den Videos kommt evtl. bald etwas. ("Rode NT1-A" hat Probleme und "Samson Meteor" zu schlechte Qualität)


    Equipment
    -Videobearbeitungsprogramm: Camtasia Studio 8


    -Aufnahmeprogramm: Camtasia Recorder 8, Open Broadcaster Software


    -Mikrofon: Samson Meteor USB, Rode NT1-A (mischpult hat derzeit Probleme, wird bald behoben.)


    -Bildschirm: AOC 2470W1E


    -Tastatur & Maus: nichts besonderes, in der Richtung eher altes Equipment


    Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 390 Series


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    -Frage: "Wieso hängt das Intro bei mir?"
    Antwort: "Ich bin ein Anfänger was das Programm 'Blender' an geht. Deshalb würde ich mich freuen wenn du es respektierst."


    Vielleicht noch ein paar Tipps geben, was ich besser machen kann.

    Noch allen die das lesen einen schönen Tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!