NEUES PROJEKT

  • Hallo liebe Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCa5Qh7OfwwifT5Y-3zWnLgw


    Kanalbeschreibung
    Mein Projekt:
    Ich als noch nicht so erfahrener Gamer versuche mit euch und durch euch hauptsächlich "Shooterspiele" besser zu erlernen. Angefangen mit "Black Ops 2", bald wahrscheinlich mit "Rainbow Six: Siege" und vielleicht auch mit "League of Legends" und anderen.
    Ihr gebt mir Tipps und Verbesserungsvorschläge, egal ob Ingame oder im Setup, beim Ton oder Schnitt der Videos. Ihr könnt also alles aktiv beeinflussen, es liegt an euch.
    Ich werde wahrscheinlich auch reallife challenges und Vlogs und ähnliches aufnehmen, so könnt ihr die Entwicklung miterleben, die ich im Laufe der Zeit durchmachen werde.
    Wie? Das hängt ganz von euch ab!
    Ich freue mich schon auf euch.
    Euer Demultic!


    Über mich
    Liebe Community,


    ich bin noch relativ neu und suche eine Zukunft auf YouTube, um mein Hobby und meine Leidenschaft mit anderen Menschen teilen zu können und ihnen Freude zu Bereiten.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, damit ich mehr Leute erreichen kann um mit ihnen meinen Spaß zu Teilen.
    Mein Projekt wird sein, dass alle YouTube User aktiv die Entwicklung meiner Videos und die Art wie ich spiele aktiv beeinflussen können, mit Kommentaren, Tipps und Vorschlägen zur Verbesserung oder Veränderung.


    Bei weiteren Fragen einfach anschreiben,


    euer demultic!


    Equipment
    Tt shockspin Gaming headset + microphone


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebe Community, :thumbup:


    ich bin relativ neu auf YouTube und hätte gerne mehr Klicks, Likes und Abonnenten. Es würde mich freuen, hier Unterstützung und vielleicht auch neue Freunde zu finden!
    Danke im voraus an alle, die sich Gedanken machen, wie sie mir helfen können.
    Guten Rutsch ins neue Jahr,


    demulticLP 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!