A.Z.Productions

  • Jo Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/habbomuckel


    Kanalbeschreibung
    Ja, meinen Kanal gibt es schon etwas Länger nur habe ich ihn erst nie wirklich genutzt. Bis ich das Beatmaking für mich entdeckte. Und so bekam der Kanal einen nutzen.
    Und so war Alexbeats geboren. (Alter Künstlername) Als erstes habe ich mit dem Kostenlosen Programm LMS meine ersten Schritte in Richtung Beat Produzieren gemacht. Dann Kam die Magix Music Maker Programme . Und mitlerweile behersche ich auch Fl Studio meiner meinung ganz gut. Auf meinen Kanal kommen ausschließlich Hip Hop Beats. bis auf ein paar ausnahmen. Jo einfach mal vorbeschauen. Würde mich echt freuen.


    Über mich
    Jo ich bins


    Equipment
    - Asus Pc. 1080 Full HD


    -Programm: Fl Studio 12


    -Weitere Programme: Native Instruments komplete 11 select


    Video Programme: Adobe After Effects


    Keyboard: Akai 25 Tasten

    Drumpad: Akai LPD 8


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße Alexander. (A.Z.Productions)

  • Hey, Namensvetter, :D


    Hab mir Deinen Kanal mal angesehen und finde ihn recht ansehnlich. :)
    Dein aktueller Beat klingt zwar noch etwas zu "brav", aber Talent hast Du. :D


    Viel Erfolg weiterhin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!