Hellkicks: Fußball mit Leidenschaft!

  • Hey Sportsfreunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYET-ftp9BqxbdocoQyXsNA


    Kanalbeschreibung
    Auf unserem Kanal geht es hauptsächlich um Fußball. Nicht nur Fußball auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz an der Konsole. Wir haben viel Spaß daran Fußball zu spielen und diesen Spaß wollen wir weitergeben an euch, indem wir für euch Videos machen. Der Kanal besteht seit Januar 2016 und seit dem sind wir immer mehr Spaß dran neu Videos hochzuladen.


    Formate:


    - Best of Freekicks


    - Challenges


    - Unboxings


    - Fifa 17


    Unser größter Wunsch ist eine coole Community aufzubauen. Ab 2017 werden wir voll durch starten und vieles ändern.


    Über mich
    Wir sind zwei Personen:


    Jann:


    Ich bin Jann, 17 Jahre alt und bin Torhüter in einem Fußballverein. Ich spiele zum Leben gerne Fußball und möchte dies teilen. Ich bin ein offener Mensch und sehr hilfsbereit. Im Moment gehe ich noch zur Schule und mache mein Fachabitur in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden wie Nico. Immer wenn ich mit Nico treffe denken wir darüber nach was wir noch für Videos machen könnten und kommen immer wieder auf neue Ideen. Ich kümmere mich gerne um technische Sachen, deswegen schneide ich auch die ganzen Videos und machen die Thumbnails und die Banner für den Youtubekanal. Darüber hinaus sind meine Hobbys noch Billard und Darts spielen.


    Nico:


    Hey ich bin Nico, 17 Jahre alt und spiele mit Jann im Fußballverein. Ich spiele auch zum Leben gerne Fußball und möchte meine Freude daran teilen. Ich bin für die Unterhaltung zuständig, weil ich mich mit dem schneiden mich nicht auskenne. Dafür bin ich umso besser im Fifa spielen und kenne eigentlich jeden Trick. In meiner Freizeit treffe ich mit Freunden oder mit meiner Freundin und verbringe meine Zeit mit ihr. Auch ich bin sehr hilfsbereit und kann gut im Team spielen.


    Equipment
    Kamera: Gopro Hero 3+


    Schnittprogramm: Da Vinci Resolve


    Audioaufnahme: Audacity


    PC: Mit guter Hardware


    Playstation 4: Zum zocken und aufnehmen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir lieben YouTube :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!